Re: Wo (wie) Bauteile auswählen u. Bestellen in Kleinstmengen

Bauteilnummer aus'm Katalog in Google eintippen ?

"Chiptypennummern nach Verwendungszweck als Startpunkt der Bauteilsuche:"
lesen ?
--
Manfred Winterhoff, mawin at gmx.net, remove NOSPAM if replying
Re: Wo (wie) Bauteile auswählen u. Bestellen in Kleinstmengen

Mir fällt da der Farnell InOne-Gesamtkatalog ein. 3 dicke Bände.

Kriegst du, wenn du bei Farnell bestellst und dann *deutlich* den
Gesamtkatalog verlangst. Ansonsten vergessen sie den schon mal.  :-)

Ich bestelle recht viel bei Reichelt, aber ich weiss auch was mich da
erwartet. Das kann positiv oder negativ sein.

Habe z.B. kürzlich ein paar TLC556 benötigt. Reichelt hat aber nur die
Intersil-Ersatztypen gelistet. Intersil ist auch nicht schlecht, also habe
ich die geordert und bekommen habe ich dann die Texas-Teile :-)

Andreas

Dipl.Inform. Andreas Tönne * Prokurist