Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Ich habe einen mobilen Rechner um ihn mobil zu benutzen. Über die
zahlreichen Nutzer, die immer erst einen riesigen Kabelsalat rund um
ihr Notebook installieren müssen bevor sie sich überhaupt trauen, es
einzuschalten, kann ich mich jedes Mal nur kaputtlachen.

Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Wenn mein Rechner an meinem Arbeitsplatz ist, besteht kein Anlaß, ihn
nicht mit den Möglichkeiten eines Arbeitsplatzrechners zu nutzen.

Der Mobilität tut das keinen Abbruch, verkabelt ist die Dockingstation.

--
David Kastrup

Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Ehmt. Mit einer Ultranav-Tastatur. Wenn die nicht so teuer wären...

Zuendi

--
Signatur abgelaufen!

Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Dito. Davon war aber, wenn ich richtig verstand, bisher keine Rede. Bei
mir steht er dabei auch unsichtbar über Kopf und vor mir die gute Röhre.

Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Ich auch, denke dann immer, was die für altmodischen Schrott haben,
zücke die kleine Bluetooth-Maus und los gehts.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de

Re: Taugt $NOTEBOOK? Was: Taugt Weller WHS 40 analog?

Schnickschnack. Ein Trackpoint macht die Maus komplett überflüssig.
Mehr Platz auf dem Schreibtisch. Und die Möglichkeit, den Computer
auch freihand zu nutzen. Mache ich z.B. gerne mit der Virtual
StudioLive Software von PreSonus: In's Publikum stellen und vom
Thinkpad aus mischen. Da kann ich keine Maus gebrauchen.

Zuendi

--
Signatur abgelaufen!

Site Timeline