Re: Störsender - Page 2

Re: Störsender

Zum taugts nichts, aber für's Fernsehen.

Wenn es dann von der Libido der Kids mit SMS finanziert ist ...

Bist du erst kürzlich zu dieser Einsicht gekommen? Oder has du das Individummen
auch schon in der UMTS Medienhype Zeit 2000 erzählt ?

http://groups.google.de/groups?q=%22umts+hype%22&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sel
m=8ngufk%24uc6%241%40nnrp1.deja.com&rnum=2

nur

Ich wollte eigentlich nur die technische Seite ansprechen.
Die rechtliche kenne Ich nicht.

Was du sagst, verstehe ich so:

Die Maut führt durch das Abrechnungssystem zur finanziellen besserstellung von
Deutschen Spediteuren ?
Da müssen die Medienberichte zur LKW-Maut für wahr genommen und 1e5 fach
verstärkt werden:
Die Maut Technik macht nur Ärger !

Ich vermute:

Massive konzeptionelle Fehler durch totale Fehleinschätzungen (Eigener
Fähigkeiten, etc.).
Das ist ein Symptom, daß sich durch die ganze deutsche Wirtschaft zieht.
Das ist der wahre Grund, warum der Trend zu mehr Outsourcing geht.

Unter Druck geratenen Beteiligten empfehle Ich zu lesen:

http://www.desinformation.de/rfm.html

Raymund Hofmann

Re: Störsender

Warum verstehst du was anderes als ich schreibe ?
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Störsender

Mawin, fehlen da ganz viele Smileys oder hat mein Ironie-Detektor
nicht angeschlagen?

Oder hast du das bitter Ernst gemeint. Dann müsste ich mein
Weltbild neu ordnen.

Tschüss
 Martin L.

Re: Störsender

Zumindest bis vor kurzem bekamen noch locker Herzschrittmacher eine
Zulassung, deren Einstrahlfestigkeit unter aller Sau war.  Die
Funkamateure können ein Lied davon singen, da sie gesetzlich
verplfichtet worden sind, sich teilweise weit unter die sonst üblichen
Abstrahlgrenzen einzuschränken, nur um auch die schwarzen Schafe unter
den HSMs nicht zu gefährden.  Einstrahlfestgikeit war offenbar kein
nennennswertes Thema bei deren Zulassung (sprich: die sind nur für
wenig elektromangetisch gefährdete Bereiche oder sowas getestet
worden).

Offenbar waren es aber wirklich nur ein paar schwarze Schafe, und eine
vom DARC in Auftrag gegebene Studie hat dann ein wenig Staub
aufgewirbelt, so daß sich wohl die Lage inzwischen verbessert.
--
J"org Wunsch                           Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de        http://www.interface-systems.de/~j /

Site Timeline