Re: Siemens-Wählerfett wo?

Reinhard Zwirner schrieb

Nein...

Gelartiges Fett.

Versuche mal
- Getriebefett von Stihl für Motorsensen

Fettiger Relais-Gruß
Peter

Re: Siemens-Wählerfett wo?

"Reinhard Zwirner"
 Hallo Reinhard,

versuch es mal hier :
http://www.ersatzteile-onlineshop.de/gruppen/Waehlerfette/Waehlerfette.asp

oder unter Google "Wählerfett".

Das Orignal heisst "Wählerfett T" von Siemens. Das gabs meines Wissens nur
bei der Telekom (Deutsche Bundespost). Wird aber durch Umstellung
auf Elektronik (Digital) nicht mehr verwendet (und nicht mehr beschafft?).

Vielleicht finde ich noch die alte Katalognummer der DBP.

Gruß
Manfred

Re: Siemens-Wählerfett wo?

DAB = Deutsches Arzneimittel Buch

Ciao
Andreas
--
Anyone can land any aircraft. The skill is in landing it in a minimum
number of pieces.

?
DAB = Dortmunder Actien Brauerei
!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
|   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/ |

Digital Audio Broadcast!

Ciao
Andreas
--
You'll learn more between the legs of a good woman than any university
or college

Re: Siemens-Waehlerfett wo?

DAB = Direkt Anlage Bank  www.dab.com

Frank

Re: Siemens-Waehlerfett wo?

Fortsetzung:
http://www.acronymfinder.com/af-query.asp?String=exact&Acronym=dab

MfG
hjs

Re: Siemens-Waehlerfett wo?

Das wäre dann DAB 0,33

--
mfg horst-dieter

Re: Siemens-Wählerfett wo?
Reinhard Zwirner schrieb

Worauf kommt es dem Fett am? Auf den Temperaturbereich, auf die Viskosität,
Reinheit? Wofür, für Wähler in einem Museum oder ist es einfach nur die
Farbe des Fettes?

Gruß
Peter

Re: Siemens-Wählerfett wo?

Di Salbe heißt Pulmotin aus dem Serumwerk Bernburg

http://www.apo-discounter.de/apotheke/product_info.php?products_id10%51

Gruß
Holger

Site Timeline