Raspberry Pi: Pollin hat die Rücknahme akzeptie rt

Der Kaufpreis wird meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Womit sich die

e an

er Linux-Religioten nun wirklich nicht gefallen lassen.

Thema erledigt.

Holger

Reply to
Holger

1296

(link bitte wieder zusammenbasteln) Ist halt nen bissl teurer (49Eur)

M.

Reply to
Matthias Weingart

Das Board kenne ich nicht, aber mit der Firma habe ich schon sehr ungute Erfahrungen gemacht. Wenn da etwas nicht funktioniert, gibts NULL Support (keine Antwort auf Mailingliste), damals hatten sie Monatelang ein dysfunktionales Forum (ist jetzt glaube ich ganz verschwunden), und so weiter. Hatte von denen den AVRProg gekauft, um damit herumzuspielen. Ist aber kompletter Müll. Auf Mails hat damals bei denen auch keiner reagiert. Ist ihnen wohl egal.

Abgesehen davon ist das Board (selbst wenn es was taugt) wohl deutlich anspruchsvoller als ein RPi. Mit 32 MB RAM muss man halt schon wirklich haushalten. Wenn man da nur den äquivalenten Hirnschmalz eines gemeinen Staubsaugerbeutels mitbringt, wird das schwierig.

Gruß, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Johannes Bauer