Re: Modem + Drucker = Faxempfänger ?

Ich habe eine Fax-Empfangsbox im Schrank, die sich zwischen Modem,
Drucker und PC einschleifen lässt und einkommende Faxe auf dem Drucker
ohne PC ausdruckt. Der PC ist optional (funktioniert auch ohne). Jetzt
habe ich meine Fax-MSN auf die Mobil-mailbox umgeleitet, diese sendet
mir die faxe als PDF zu, was noch praktischer ist (Werbung verschwendet
kein Papier mehr...)

Markus
--
  Markus Baertschi             Phone: ++41 (21) 807 1677
  Bas du Rossé 14b             Fax  : ++41 (21) 807 1678

Oh je, "Maschinenbauer" kommt erschwerend hinzu ;-)

Gruss,
Gehorch(der einen ICO-Faxmanager empfehlen würde)

--
Georg O.F. Richter
alias Hourdi