Laserleistungsmeßtool Visual C++6

Hallo,

Bei

finde ich nichts.

Habt Ihr damit Erfahrung? Was gibt es? Wie kann ich das unter Visual C++ ansteuern?

Seriell? ActiveX?

Reply to
Andrea Müller

Backofen? :-)

Dokumentation oder Software dazu existiert.

verbindet, kann man sich schlaumachen, ob Treiber (entweder im klassischen Sinne oder als Bibliotheken zu verstehen) existieren und

Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Hallo!

;-)

leider nein.

Was ist gut und einfach anzusteuern. Ich kenne mich nicht aus, deshalb frage ich hier nach.

Schöner Tag noch....

Andrea

Reply to
Andrea Müller

"Andrea Müller" schrieb im Newsbeitrag news:464c822f$0$20288$ snipped-for-privacy@newsspool3.arcor-online.net... ..

Hi, also nächster Termin: Kamera mitnehmen, alle Typenschilder knipsen, dazu die Anlage insgesamt (das nennt sich dann später Dokumentation), dem Werkstattleiter/Gerätemeister/Anlagenbetreuer die Handbücher abluchsen und fotokopieren und dann mittels google die Firmennamen, Gerätetypen und betreffende Texte sammeln. Einiges davon lesen, dann (ev....) sich wieder hier melden....mit dem derzeitigen "Wissensstand" (der eher eine Wissensnotlage ist" solltest Du nichtmal dem Assi begegnen (oder wenigstens perfektes Outfit haben und den gewissen Hüftschwung) ein Junge kriegte (verdient) eine rein.

--
mfg,
gUnther

Er hat die mitgelieferte CD installiert, die Doku der Treiber-DLL gelesen und die dort deklarierten Funktionen entsprechend ihrer Bedeutung aufgerufen.

--
Gruß, Raimund
Mein Pfotoalbum

... vielleicht sollte man das ein oder andere davon noch mal überarbeiten... so wäre der Anwender wohl noch nicht wirklich glücklich mit dem Verhalten.

Andreas.

Reply to
Andreas

en...

lten.

Das Orakel von "Bjarne Stroustrup" sprach und ich verstehe es mal wieder nicht was damit gemeint sein k=F6nnte ;)

Bitte einmal f=FCr einfach, mit =FCberwiegend Luftmaschen gestrickte C+

+J=FCnger, =FCbersetzen.

j:)

Reply to
JSievers

JSievers schrieb:

toupper(answer) == 'y' kannst Du ohne Veränderung der Funktion auch durch false ersetzen.

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Oh n=F6, das sollte ein GROSSES 'Y' sein, wer hat das nur so klein gemacht.

:)

Reply to
JSievers

Und answer == '\n' würde bei mir auch nie eintreffen, da cin so lange wartet, bis mindestens ein Zeichen eingegeben wurde und erst dann Enter akzeptiert.

Daneben bin ich mir auch mit dem char answer; cin >> answer; nicht so sicher. Macht cin eine Überprüfung wie groß die Zielvariable ist oder würde bei der Eingabe von mehreren Zeichen ein Schreibzugriff an eine ungültige Adresse erfolgen?

Gruß, Das Orakel ^^

Reply to
Andreas

ch

ge

le ist

ine

Ersteres ist in der Tat systemabh=E4ngig. Bei TuniX Systemen m=FCsste gegebenenfalls ,,stdin" mit anderen Terminalsettings beschickt werden, damit das geht.

Zweiteres ist aber mit operator >> ( char& c) sicher implementiert. Aber ich gebe zu, =E4ltere iostreams m=F6gen auch da nur einen int& kennen. Das mit dem kleinen =3D=3D,y' ist aber ein echter Programmierfehler. Ich werde gleich mal die toupper Funktion so umprogrammieren, das auch mit kleinem ,y' geht:)

j=2E

Reply to
JSievers