Re: Kaufempfehlung benötigt: Display mit 4 Tasten und RS232

Hallo!

Crystalfontz bietet fertige LCD-Module mit Tasten und RS232-Schnittstelle
an. "Gehäuse" gibt es dort allerdings nur in Form von Einschüben für 5,25"
Laufwerkschächte in PCs:

http://www.crystalfontz.com/products/index-ser.html

Ich glaube mal von einem Händler gelesen zu haben, der diese Displays
in Deutschland vertreibt (evtl. mal Googlen). Andernfalls kämen noch
recht happige Versandkosten aus den USA dazu.

Gruß, Till.

--
"Hit any user to continue." (Anon.)

Re: Kaufempfehlung benötigt: Display mit 4 Tasten und RS232

Hallo Gerd,

schau  bzw. frag mal bei Beckmann + Egle nach:

http://www.bue.de

Die haben nicht nur Module sondern auch fertige Systeme
mit RS232 und Folientasten im Fronttafel-Gehäuse.

Günstig und einfach einzubinden, hab ich selbst schon ohne
Probleme eingesetzt.

Bezüglich Fahrzeugeinbau solltest du aber wegen der
"versauten Versorgung" Rücksprache nehmen, ob das geht.

Gruss

Bernd

Re: Kaufempfehlung benötigt: Display mit 4 Tasten und RS232
Hi,

Wenn's günstig sein soll (ca. 65 EUR.), ein kleines 4*20 Display reicht,
die Grösse der Baugruppe keine Rolle spielt und als Add-On noch 8 Ausgänge
haben darf, dann:

www.kernelconcepts.de

Gruesse,
Reiner

Re: Kaufempfehlung benötigt: Display mit 4 Tasten und RS232

Vielleicht dieses:
<www.pollin.de>
WINTEK WD-C2704M-1HNN
120232