Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Wieso weist du andere zurecht und kannst selbst nicht einmal vernünftig
_ein_ Posting absetzen ?
Du weisst natürlich, wahrscheinlich durch bloßes Anstrahlen deines
geschädigten Hirns, welcher Übertragungstechnik sich dieses Gerät beident ?

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Warum wirst du beleidigend?

Die Funkschalter arbeiten mit 433,92 MHz und meißtens sind die Quarze im
Sender nicht einwandfrei.
Bei meinem Chinesischem Schalter kann ich zum öffnen ein kleines Fach
öffnen und dort den Quarz auswechselln.

Horst

Re: Funkschalter sagt gar nichts mehr...

Danke, ich schraubs nachher mal auf, nix für ungut.
Lothar

Site Timeline