Re: Eagle-Library =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= 14 (16) Segment Anzeigen

Ich benutze Eagle nur sehr selten, aber IIRC gibt es darin einen Editor
um sich Bauteile und Schaltzeichen selbst zu machen. Jedenfalls hatte
ich mir mal Schaltbilder und Sockel für Röhren machen müssen, und wenn
ich mich nicht sehr täusche, machte ich das in Eagle selbst.

Martin

Re: Eagle-Library =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= 14 (16) Segment Anzeigen

IIRC kann man sich auch ein vorhandenes Device kopieren und verändern.
Nagel mich nicht drauf fest, aber IIRC hatte ich das so mal gemacht.