Eagle-Library für 14 (16) Segment Anzeigen

Ich benutze Eagle nur sehr selten, aber IIRC gibt es darin einen Editor um sich Bauteile und Schaltzeichen selbst zu machen. Jedenfalls hatte

Martin

Reply to
Martin Klaiber

"Arne Rossius" schrieb im Newsbeitrag news:bnee31$ktf$06$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

ggf. ist es schneller und Erfolgversprechnder wenn du diese Frage in der Newsgroup von Cadsoft stellt.

Server: news.cadsoft.de Newsgroup: eagle.support.ger

Da werden Sie geholfen! (man hat mir dort auch dieses oder jenes mal weiterhelfen

by Fred

Reply to
Fred Merz

Hi [Cadsoft Newsgroups]

Das einzige was er da gesagt bekommt, ist das er es selbst machen soll und dabei was lernt. Das geht schneller als die ganze Fragerei.

Gruß Tobi

Reply to
Tobias Aurand

IIRC kann man sich auch ein vorhandenes Device kopieren und verändern. Nagel mich nicht drauf fest, aber IIRC hatte ich das so mal gemacht.

Martin

Reply to
Martin Klaiber

Hallo Arne!

Hmm, naja, nach spätestens einer halben Stunde sollte man es doch merken, oder?

Zur "Entwicklungszeit": Ich habe für alle Character-LCDs von Displaytech etwa 2 Tage, also etwa - lass mich überlegen - 15h gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen (Cadsoft-Server).

Noch viel Spaß beim Malen ;)

Chris, der mit der fast gleichen Internet-Adresse wie du

Christof Rueß

Hallo Arne!

Armer Arne :)

führ doch mal "CHARMAP.EXE" aus. (Zum Glück ist da keine 5 oder I drin ;) )

http:// - ham wir nich ;) meine alte hatte nichteinmal www...

MfG

chris

Reply to