Re: Eagle-Library für 14 (16) Segment Anzeigen

ggf. ist es schneller und Erfolgversprechnder wenn du
diese Frage in der Newsgroup von Cadsoft stellt.

Server:       news.cadsoft.de
Newsgroup:    eagle.support.ger

Da werden Sie geholfen!
(man hat mir dort auch dieses oder jenes mal weiterhelfen
können)

by Fred

Re: Eagle-Library für 14 (16) Segment Anzeigen
Hi
[Cadsoft Newsgroups]

Das einzige was er da gesagt bekommt, ist das er es selbst machen
soll und dabei was lernt. Das geht schneller als die ganze Fragerei.

Gruß
   Tobi

Re: Eagle-Library für 14 (16) Segment Anzeigen
Hallo Arne!

Hmm, naja, nach spätestens einer halben Stunde sollte man es doch merken,
oder?

Zur "Entwicklungszeit": Ich habe für alle Character-LCDs von Displaytech
etwa 2 Tage, also etwa - lass mich überlegen - 15h gebraucht. Das Ergebnis
kann sich aber sehen lassen (Cadsoft-Server).

Noch viel Spaß beim Malen ;)

Chris, der mit der fast gleichen Internet-Adresse wie du
--
www.hobby-elektronik.de.vu

Re: Eagle-Library für 14 (16) Segment Anzeigen
Hallo Arne!

Armer Arne :)

führ doch mal "CHARMAP.EXE" aus. (Zum Glück ist da keine 5 oder I drin ;) )

http:// - ham wir nich ;)
meine alte hatte nichteinmal www...

MfG

chris