DVI-Anschluss an Notebookdisplay?

Hallo,

LCD aus einem Notebook (wie auf

zu finden) zu kriegen? Ich brauch ein billiges Zweit-Display und die Desktop TFTs

Alternative. Hab aber leider nix dazu gefunden.

Lars

Reply to
Lars Kleinschmidt

Moin!

Ja. Mehr als 100 Euro.

Michael.

Reply to
Michael Eggert

Wie w=E4re es mit einer LVDS-Grafikkarte?

Die liefert gleich das passende Signal f=FCr die meisten TFT's. Bevor das DVI-System kam (mit HDCP), gab es auch mal ganz normal diese als LCD-Grafikkarte. (In meinem Notebook ist ein LVDS-Connector drin, laut der Erkennung des Treibers)

Reply to
Stefan Engler

LVDS ist die physikalische Übertragung - die kann man für allerhand verschiedene Anwendungen benutzen. Eine universelle LVDS-GraKa für beliebige Notebook-Displays gibt es nicht.

Johannes

Reply to
Johannes Raschke