OT: MaWins Mailadresse

Hallo liebe Zielgruppe, hallo MaWin!

Ich habe mich gerade darüber gewundert, daß ich zwar sämtliche Antworten
auf MaWins Postings bekomme, ihn selbst aber nicht mehr lesen kann. Ich
hatte jemand anderen gefiltert, der mit der (gefälschten)
Absenderadresse " snipped-for-privacy@privacy.net" postet.

Mawin: Warum machst Du sowas? Jetzt habe ich einige Spinner nicht mehr
im Filter, weil ich Dich herausholen wollte....
--
Mit freundlichen Grüßen
                         Andreas Bockelmann

Re: OT: MaWins Mailadresse

Der Besitzer dieser Domain hat diese Adresse zur Verwendung als
Mülltonne freigegeben, siehe http://privacy.net/email .
Ich halte dies im Bezug auf die Verwendung im Usenet für hochgradig
unsinnig, gerade auch wegen des Problems mit dem Filtern, aber das muss
jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße,
Holger

f'up2 de.soc.netzkultur.umgangsformen

Re: MaWins Mailadresse

Das Problem liegt an anderer Stelle. Es geht darum, dass die
E-Mail-Adresse gültig, damit unnötiger Traffic durch sinnlose Bounces
vermieden wird. snipped-for-privacy@privacy.net ist gültig, wird nur von niemandem
gelesen. So weit ok. Das Problem liegt nun darin, dass man der Adresse
keine Person mehr zuordnen kann, da jeder diese Adresse benutzen kann.
Es geht aber auch anders:

Du bist doch bei GMX angemeldet. Besorg dir dort eine Adresse aus den
Fun-Domains, davon gibt es neben den regulären, kostenlosen
GMX-Adressen noch drei Stück dazu. Z.B. mawin at nurfuerspam.de. Und
nun löscht mit Hilfe einer Filterregel schon bei GMX alle Mails, die
nicht an deine eigentliche GMX-Adresse gehen. Und es ist wieder Ruhe.
Arcor stellt übrigens zeitlich begrenzte E-Mail-Adressen zur Verfügung,
die sich ebenfalls hervorragend eignen.

MfG / Regards

    Peter Engels

--
This OS/2 system uptime is 00 hours, 22 minutes and 15 seconds.
Das From ist replyfaehig, Mails an diese Adresse werden aber schon

Ich wollte Dir nichts unrechtes unterstellen, obwohl man über den Sinn
einer Spamfalle, die alle verwenden, stzreiten kann. "Eure"
Absenderadresse habe ich aus dem Filter herausgenommen. Hatte mich nur
kräftig gewundert, wo Du geblieben bist, bis ich heute mal meine
Filterlogs durchgeschaut habe :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
                         Andreas Bockelmann

Re: MaWins Mailadresse
Hallo!

Kann man sich auf News.Individual.DE mit seinem news.cis.dfn.de Login
anmelden oder muss man einen neuen account aufmachen?

Re: MaWins Mailadresse
Hallo Christof,

JA! Es bleibt alles so, wie es war. Nur der Domainname wird sich
ändern. Ich habe meinen Reader schon seit Tagen umgestellt und
keinerlei Probleme.

MfG / Regards

    Peter Engels

--
This OS/2 system uptime is 03 hours, 18 minutes and 14 seconds.
Das From ist replyfaehig, Mails an diese Adresse werden aber schon
Re: MaWins Mailadresse
Hallo!

Ich bin jetzt auch da droben ;)
ich wusste garnicht, dass ich anscheinend der einzige mit dem namen Rueß auf
dem Server bin (Mein zugewiesener Username ist nur rueß)

Mfg

Chris

Re: MaWins Mailadresse

meineM ist laengerich, gibt es wohl auch nicht so viele.

Bernd

Re: MaWins Mailadresse
Am Wed, 20 Aug 2003 00:33:53 +0200 (MSZ), meinte "Peter Engels"

Ich schon - es klappt nicht.

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: news.cis.dfn.de (was: MaWins Mailadresse)

Jepp.

Re: news.cis.dfn.de (was: MaWins Mailadresse)

In der Tat, auch ich verwende schon news.individual.de ohne Probleme
mit meinem alten Zugangsdaten.
Es muss eigentlich auch so funktionieren, weil derzeit beide Namen
noch demselben Rechner (sprich derselben IP-Adresse) zugeordnet sind.

lG FranzU
--
*~*
*~* Die meisten Menschen glauben an Gott.                   *~*

Jetzt klappt es.

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: MaWins Mailadresse

Ja.

Re: MaWins Mailadresse

Was beweist, daß du keinerlei Ahnung vom Filtern hast! An mich werden
mindestens genauso viele Mails geschickt. Durchkommen tun vielleicht
2-3 täglich.

Aber da du ja als NG- und Realnamenstroll schon lange bekannt bist,
wundert es nicht, daß du jetzt auch noch mit solchen Emailadressen
unterwegs bist.

Auch für einen "MaWin" gelten die gleichen Regeln wie für andere. D.h.
Realname, gültige Adresse für Reply, 4 Zeilen Signatur etc.

Aber du armseliger Wicht glaubst ja was Besserers zu sein. Über solche
Typen kann ich nur mitleidig lächeln. Du musst schon wahnsinnige
Komplexe haben.

Gruß
Wolfgang

--
Stellt euch vor, es ist Krieg, und euer Fernseher geht kaputt

Re: MaWins Mailadresse

Schade, dass überhaupt Mails an Dich durchkommen!

Michael

Re: MaWins Mailadresse

Was soll das dumme Geschwätz?

Gruß
Wolfgang

--
Aus Jungs werden nie richtige Männer -aber bessere Spielzeuge

Re: MaWins Mailadresse

Ist das die Frage oder die Antwort?

Ich habe den Eindruck, Du schreibst nicht mit dem Griffel, sondern mit dem
Holzhammer. Noch kann ich keinerlei Nutzen in deinen
Postings erkennen. Außer, dass ich mich über den schlechten Stil und die
Taktlosigkeit ärgere.

Michael

Re: MaWins Mailadresse

Nein, hab' ich schon vorher gewusst! Und auch, wie man ein Komma richtig zu
setzen hat.

Ich möchte, um beim Thema "Schule" zu bleiben, nicht oberlehrerhaft klingen.
Aber Du solltest stets daran denken, dass Deine
Beiträge weltweit gelesen werden können. Du schreibst öffentlich! Benimm Dich
doch einfach mal allen Lesern/Postern gegenüber so,
wie Du auch behandelt werden möchtest.

Ausgeglichenheit und Toleranz sind wohl weniger Deine Stärken? Aber das sind
keine Themen für diese Newsgroup. Deshalb: end of
discussion!

Michael

Re: MaWins Mailadresse

Damnit magst Du Recht ahben. Zumal eine einmal soamverseuchte
Mailaderesse auch nicht dadurch verbessert wird, wenn man sie nun
versteckt.

Na, werden wir nun leicht gereizt?

Ob mit Realname oder ohne, ich denke, "MaWin" ist nicht nur in dieser
Gruppe ein Begriff für sachliche, hilfeleistende und in der Regel gut
qualifizierte Beiträge, was ich von mach anderem der Regulars nicht
behaupten kann. Ich tummle mich mittlerweile seit 20 Jahren in der der
DFÜ-Welt und bisher war es mir immer völlig egal, ob meine
Diskussionspartner Im Absender den vollen Realnamen, einen Nicknamen
oder sonstwas stehen hatten, solange ein Wiedererkennungseffekt gegeben
war, in der Form, daß ich einem Postin einen Urheber zuordnen konnte.
Manfred gibt seinen Realnamen in der Signatur an, also: Wo ist Dein
Problem.

Daß eventuell einige Diskussionspartner sich dadurch ins Aus stellen,
daß sie die gleichen Spamkübel als Kennung verwenden, wie echte Trolle
und Elche, ist zwra nicht nützlich, aber (wenn auch nicht mit meiner
Unterstützung) zumindest nicht verboten.

--
Mit freundlichen Grüßen
  Andreas Bockelmann

homepage mit der Satelliten FAQ, PC-Tipps, Mopped, Katzen:
http://home.t-online.de/home/gerd.j.schweizer/ oder