OT: Gaslötbrenner

Hi und sorry erstmal für den Mismatch.

Ich kenne leider keine NG, zu der meine Frage passt, daher wende ich mich
mal an die Interessengruppe.

Vor einiger Zeit - vielleicht vor 5 Jahren oder so gab es im Zusatzkatalog
von Conrad mal einen richtig guten Gaslötbrenner. Der hiess "Kager GB...".
Den hatte ich mir gekauft, und jetzt ist er mir abhanden gekommen. Auf der
Suche nach gutem Ersatz stoße ich leider zu 90% auf Conrad und zu 100% auf
Müll. Alle zu klein, nur zum Löten, aus Plastik, Billigproduktionen etc.

Was ich suche ist sozusagen die kleine Edelversion. Der Kager GB war etwa
15cm hoch, lag gut in der Hand, hatte einen großen Hartplasiktank, stabile,
verchromte Schnörkelfreie Mechanik, Grip-Beschichtung, etc.

Wer kann mir helfen, so einen wiederzufinden? Den Kager GB finde ich
nirgends mehr und ausserdem wäre mir das eh einen größeren Betrag wert. So
100-200 Euronen oder so.

Danke für jeden Tipp - ich suche auch gerne selber, mir fehlt nur leider der
Ausgangspunkt

schönen Tag

Frans

Lust auf Krach machen?                     eMail: frans (mit s) @ gno.de