Hobby Auflösung - Einladung zum privaten Elektronik-Flohmarkt

Hallo,

aus Zeit, Platz und Interessengründen löse ich einen kompletten, grosszügig ausgestatteten Hobby-Elektronik Arbeitsplatz auf.

Ich lade daher alle Interessenten zu einem Luxus-Flohmarkt bei Tee, Bier und Chips ein. Angeboten wird von krachvollen Sortimentskästen, uC, Werkzeugen, Büchern bis Geräte wie Lötstation, Oskar, Labornetzteil etc.

Ort: Dortmund Innenstadt Zeit: Bis Sonntag Abend (der Rest geht dann nach Ebay). Werktags zum Feierabend. Zeiten nach Vereinbarung!

Interesse? -> Andreas Tönne, snipped-for-privacy@t-online.de. 0173 5332 632

Andreas

Ciao, hat Spass gemacht aber wenn man ein Hobby über zwei Jahre verstauben lässt, dann sollte man Konsequenzen ziehen.

Reply to
Andreas Tšönne
Loading thread data ...

Hallo Andreas,

Andreas T?=F6nne schrieb:

das gibt mir einen Stich ins Herz! Bist Du Dir ganz sicher, dass Du dieses wunderbare Hobby aufgeben willst?

[...]

oh je, nach _zwei_ Jahren schon? Also ich w=FCrd's nicht tun!

ciao

Marcus

Reply to
Marcus Woletz

"Marcus Woletz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@pc2.woletz.de... ..

Hi, packe alle Spraydosen und Flaschen in eine Wanne oder Plastikdose (die rosten durch und laufen aus), ansonsten kann das ruhig he Weile rumstehen, steigt im Wert und macht auch Sinn, als Bastler hat man eien Ruf zu verteidigen.

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Marcus Woletz schrieb:

...

Danke für deine mitfühlende Meinung. Ich bin auch ein bisschen traurig, aber man kann nur endlich viel Zeit in alle seine Interessen investieren. Mein sachlicher Antrieb für Elektronik war Musik-Synthesizer und sonstige Musik-Elektronik sowie das Verständnis von Elektronik an sich. Beides mit Interesse weiter zu verfolgen, hat einfach zuviel Zeit gekostet und ist daher eingeschlafen.

Da gibts einfach nix einzumotten und Geräte wie nen Hameg HM507 werden im Keller auch nicht besser. Nicht in meinem Keller :-)

Andreas

Reply to
Andreas Tšönne

Andreas T?önne schrieb:

Na, hoffentlich kommt das in gute Hände, für Bastelzwecke reicht das ja recht weit.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Ebay wirds hoffentlich richten. Aus meinem Flohmarkt-Aufruf habe ich noch kein Feedback.

Andreas

Reply to
Andreas Tšönne

Hallo Andreas,

Wenn das noch ein halbes Jahr Zeit hat: In Dortmund gibt es Anfang Dezember einen riesigen Amateurfunkflohmarkt. Die ganze Westfalenhalle voll mit Verkaufstischen und die Leute kommen aus ganz Deutschland und umliegenden Laendern angereist. Ich weiss nicht, was einer davon an Miete kostet, hatte das letzte Mal so vor 20 Jahren mitgemacht. Viel war es jedenfalls nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Ohh. Schade. Aber DO ist einfach zu weit, um da mal eben vorbei zu kommen.

XL

Reply to
Axel Schwenke

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.