Subject Author Posted Replies

Suche haltbaren double action Switch
Servus, um eine Fahrradschaltung zu elektrifizieren (Arduino, linearer Aktuator der am Schaltzug zieht) suche ich noch Taster, die am Lenker montiert werden. Gefunden habe ich z.B. Alps Alpine Tact:...
5
5

Samstag ist Antennentag - horiz. Dipol im freien Raum
horizontaler Halbwellendipol im freien Raum: :)
4
4

Samstag ist Antennentag - oder ist das ein Kunstwerk?
:) http://www.leobaumann.de/horKreuzDipolOPG10.pdf
10
10

Alter Elektronenblitz
fuer das Canon Auto Tuning System (CAT) von 1971. Sehr selten zu bekommen und nur etwas fuer Sammler. Habe Batterien rein getan und nach einer langen Zeit konnte ich ihm die Anzeige fuer die...
58
58

Baumann Seite Batterie/Akku gesucht
bitte ich um die Adresse. A. Mehl -- eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet 1 kWh ? 0,5 kg Steinkohle ? 1,5 kg CO2 1 W dauernd 7/24 ? 10 kWh/Jahr ? 5 kg Steink./Jahr ? 15 kg CO2/Jahr
1
1

Jetzt habe ich die einzigen von aussen zugaenglichen Potis der Canon FTb,
Verschlusszeit und ASA, etliche Male hin und her bewegt und ploetzlich schlaegt die Nadel des Belichtungmessers (Cds) wieder aus. Anfangs nur zaghaft, so dass ich immer mal wieder mit einer...
5
5

CdS-Fotowiderstände in Kameras (Belichtungsmesser ) erneuern
oder durch etwas anderes ersetzen? Geht das?
28
28

Made in China 1
Vorwort Bitte keine Parolen hier abladen. Danke. Weder von rechts, links, unten, oben, vorne oder hinten. Nix von Grinken, Braunen, Roten, Schwarzen, Gelben und anderen Verstrahlten. DANKE, DANKE,...
16
16

Wo fliesst der Kriechstrom bzw. wie Verbindung finden?
Hi, ich habe hier einen Sensor, dessen Ausgabesignal ich mit einem mit einem Steckernetzteil versorgen; die beiden Versorgungsspannungen Leider zeigt das Panelmeter ohne jegliches Eingangssignal...
27
27

Leichter FPGA-Einstieg: Wie/womit?
XP/F'up Hallo allerseits! ins Klo erwiesen ... :-/ TIA Gregor
1
1

Versorgungsstecker Laser??
Moin Kennt jemand folgende Versorgungs-Steckerserie pitch 2,5 oder 2,54mm eingesetzt auf einem Gravurlaser: TIA Joerg
2
2

TDA5143 Treiberleistung vergrössern?
der Festplatte. Allerdings ist das IC nur in der Lage, 0.85 A pro Wicklung zu liefern. dessen Regelung defekt ist?

Designproblem?
Hi, elektronischen Schutz spendiert: Schuld war der in der Zeichnung rechte BC183. Nach Austausch war wieder alles paletti. Auf Dauer? Leider nicht, denn bei der 4. oder der linke. Basis des BC261...
7
7

LED-Treiber - Bauteil Identifikation
Hi Leute, Deshalb habe ich mir eins der 6 Leuchtmittel mal ausgebaut und reingeschaut. Es ist das Billigste vom Billigen: 84LEDs in Reihe an einem finde ich dazu kein Datenblatt. Ist jemand von Euch...
5
5

PC-Knopfzelle (ONtopic)
Vorgestern habe ich zum dritten Mal erratische Erscheinungen Im Abstand von jeweils mehreren Jahren. des Boot-Managers im MBR: Win F1 FreeBSD F2 Win F3 Drive1 F4 Win F1 Win F2 Drive1 F3 Es gab dabei...
483
483