Subject Author Posted Replies

Oszilloskopröhre für altes Hameg-Oszilloskop ge sucht
Ich habe hier ein Oszilloskop von Hameg stehen, das mit einem Knall den Geist aufgab. , mit einer negativen Spannung am Wehneltzylinder war die Helligkeit nicht mehr steuerbar. eu ch gerne. Kann mir...
2
2

LED GY6.35?
- Farbtemperatur vergleichbar mit Halogen - wenig Flimmern Jemand eine Empfehlung?
36
36

The Ruble must roll
Bald werden alle Menschen nur noch in Ruble bezahlen! Juhuu! Juhuu! Juhuu! Selbst der Ebay-Chinese wird nur noch in Rubel handeln! Eine 1N4007 nur 199 Rubel! The Ruble must roll! Manfred

Fast OnT :) China Kracher
Platinenmaterial ist ganz ok... Andere E (Elkos) haben sich aufgerichtet. befestigen, damit sie nicht wegschwimmen, so wie ich das noch kenne? Wolfgang
9
9

PCIe5.0 Nvidia-GraKa?
Hallo, Nvidia Grafikkarten gelesen? Alder Lake 12900KF, DDR5 und PCIe5.0 Boards mit Z690 Chipsatz sind ja schon zu haben.
1
1

Retro-Fit LED-Birnen - typische Defekte
gehalten hat, und damit vermutlich keine 10000 h Betriebsdauer. Ist das Leuchtmittel wird waagrecht betrieben. Kegelstumpf) mit aufgeklebter Platine zu Tage. Wechselstromseite besteht Widerstand ist...
143
143

Analoge Funkwanduhren - DCF77 - mit besseren Empfangsteilen?
Ich habe mir bei A...n eine TFA Dostmann Analoge Wanduhr Funk, hohe ist kein Empfang.
10
10

Habt ihr noch Russen-Software auf euren Rechnern?
Solltet ihr vielleicht deleten. Das BSI warnt heute vor der weiteren Nutzung von Kaspersky. Franky
15
15

19 Zoll Kartenfuehrungsschienen aus Metall?
Hallo, hier sind 19 Zoll Crates aufgeschlagen mit der nicht besonders gut definierten Problembeschreibung "Fuehrungsschienen brechen". Die 160x220 Boards sind mit der Frontplatte verschraubt, die...
7
7

Kauft ihr noch chinesische IP-Überwachungskameras?
Ich mein, wo doch die Chinesen so gerne im Kernel ihrer Software so kleine Gimmicks einbauen. Jetzt wo der Russe der beste Freund des Chinesen ist. Franky
25
25

Sockel-370 Kuehlkoerper/Luefter noch zu gebrauchen?
Hallo Leute, irgendwo befestigen, er war ja zum Aufclipsen auf den CPU-Sockel Also eher unpraktisch und kann weg, oder wie seht ihr das? Benutzt Martin
10
10

Sirenen?
Was ist eigentlich mit unseren Sirenen? Funktionieren die noch? Oder sind die schon alle eingerostet? Smartphone, FM/DAB kann man auch vergessen. H.
41
41

Antonov 225 - gr???Ÿtes Flugzeug der Welt, mit 640 t Startgewicht - Zerst??rt!
>40 min >20 min er alten Elektrik/Elektronik. Es gab nur EIN Exemplar.
210
210

Magnetisierter Tonkopf
Hallo, mich interessiert ein Verfahren, mit dem ich einen magnetisierten Tonkopf in einem Kassettendeck von einem eingeschliffenen und verschlissenen Tonkopf unterscheiden kann. Hat hier jemand ein...
3
3

Firmware für Telefo n elmeg C310
Hallo, ich habe hier ein uraltes ISDN-Telefon elmeg C310 das eigentlich noch gut funktioniert. In letzter Zeit legt es aber manchmal beim Abheben gleich wieder auf ... Laut ist das ein bekanntes...
2
2