Subject Author Posted Replies

Kapazitätswerte bei Doppel-Varicaps?
Hallo! Serienschaltung? zur gleichzeitigen Abstimmung zwei getrennter Schwingkreise, bei Frontend des Radios. Dem Sinn nach also eine Reihenschaltung beider Varicaps mit von 27-470pF auf 13,5-235pF.
2
2

Ami-Slang: SAR?
Hallo Leute, um einen global ausverkauften debug header zu erwerben, hatte ich mich an den Hersteller gewandt. Vielleicht haben die sowas noch irgendwie im absolviert, um heute nun die Nahricht zu...
3
3

China LCR-Meter
hi,
26
26

Braucht jemand guenstig 10000uf 50V ?
SLPX103M050E7P3 wurden mir letztens 50st falsch zugeliefert. Ware unter 200 EUR muss nicht retourniert werden - hat jemand Bedarf an diesen ?
1
1

China und der Zoll
Vielleicht hat hier ja schon mal jemand dieselben Erfahrungen gemacht wie ich.
63
63

DSO - Neuanschaffung geplant
Hi, zwei Neuanschaffungen sind geplant. Schwere Verhandlungen mit der 2.) DSO zu 2.)
68
68

Eingangsfilter für Bluetooth-Verstärker nach ei genem Geschmack anpassen
Hallo, Verbaut ist da ein NS4165 Endstufen-IC. Datenblatt unter anderem hier: Ein NF-Signal kommt vom Bluetooth-IC und auf dem Modul ist exakt die einen 100 nF Kondensator und dann durch einen 30k...
5
5

Identifizierung Li Lade IC/Datenblatt gesucht 017JH
2=GND, 4=+5V in, 3=Akku+ out, 6=1k8 nach GND (0,55A Ladestromeinstellung?) Sitzt als Ladecontroller in einer billigen Powerbank. (StepUp=TD8208, Akkuschutz=XB5353A)

Schaltregler rueckstromfest?
Hallo, Festspannung: Spannung anliegt. Auf dem Modul ist der MP1584 verbaut. Leider kenne ich mich mit Datenblatt fand ich auch keinen Hinweis. Falls nicht: Kann man eine Diode antiparallel zum Modul...
5
5

Powerline Koppler zwischen Netz- und Kleinspannung
Hallo zusammen, In unserem Garten habe ich eine Zwillingslitze vergraben die mit 36V DC gerne auch ein Powerline Signal schicken um an verschiedenen Stellen ein Ich hab ein paar TL PA4010 Adapter...
2
2

Kalibrierungskondensator - aus dem Hochschullabor
War heute Morgen an meiner alten Hochschule, die in der Zwischenzeit erheblich gewachsen ist. Bin vom Laboringeneur freundlich empfangen und Im Labor haben wir meinen Kondensator ... ... mit einem...
79
79

Eau de contact ;-)
Moin, Tom Touche hat die Elektronik ja eher selten als Thema.... aber der von Morgen ist hier ja on topic;-) Warnung Vorweg: Kaffeetasse beiseitestellen! Olaf
5
5

Philips-Datenbücher: Altpapier?
Hi, - Dry-reed switches Book PC09 1990 - Small-signal Transistors Book SC04 1993 - Small-signal Field-effect Transistors Book SC07 1991 - Small-signal Field-effect Transistors Book SC07 1994 -...
4
4

LEMO-Spezialmutter: Woher <stoehn>?
Hi, Das Problem: den Buchsen fehlen die Befestigungsmuttern mit, lt. LEMO-Katalog, Feingewinde M9 x 0,6. Also erstmal bei eBay gesucht: nix. Auch die Web-Suche war unergiebig. Dann bei der...
6
6

Wo kann ich das hier benutzte LCD-Display eigentlich separat herkriegen?
4
4