Subject Author Posted Replies

Grundlagenfrage - Luftspule / Übertrager - Traf o 145MHz
Ich steh wieder einmal auf der Seife ... sollte das SWR nicht schiach machen: 4:2 Windungen hat mir nicht mehr gefallen. hochohmige Drossel am 50-Ohm-Kabel. Das gilt auch, wenn ich mit der Frequenz...
6
6

Tipps für Linux
Hallo Helmut - Back in Time (Backup) Peter

Software zu Freescale MAC7111LCEVB MAC7100 Low Cost Evaluation Board
Moin, zusammen, vor ein paar Wochen habe ich das o. a. Freescale MAC7111 (ARM7TDMI) ist meine CD-ROM nicht mehr lesbar. Hat jemand von Euch noch eine lesbare Kopie? Christian
1
1

Lampenausfall
-ras
3
3

RFID auf Führerschein
Hallo, werden? Stefan
20
20

Stört ein Surfstick ein Schaltnetzteil o der einen Raspberry Pi?
Hallo, nichts neues. Zumindest mein Fahrradcomputer mag die Strahlung auch garnicht. Ich bekomme eine Maximalgeschwindigkeit von 99km/h angezeigt wenn das Handy neben dem Tacho am Lenker ist. ist da...
7
7

Tektronix DM2510 Digital Multimeter roms & infos
By the first sorry if I write in English - I'm from Italy - barely read your messages by guess but writing or using google translation seems not ok fo rme, since one time found Your group resolutive I...
1
1

USB-Frage
Hallo zusammen! Aus aktuellem Anlass (s. Thread ?Adapter gesucht?) bin ich etwas verunsichert. Wenn ich mich recht erinnere, ist USB damals auch angetreten, um mit dem Wenn ich mir jedoch ansehe, wie...
85
85

Adapter gesucht
Namd zusammen! zugelegt. Der Uno R3 hat eine USB-Buchse, wie man sie z. B. auch an vielen Druckern sehen kann (etwa quadratisches Profil). Der Nano hat eine Micro- (oder Mini-) USB-Buchse. Jetzt suche...
9
9

OneWire, I2C, hä?
Guten Morgen allerseits! OneWire unterschiedliche Dinge seien, in Gregor
26
26

Vintage Computer Festival München
Am 1., 2. und 3. Mai: MfG JRD VCFe 22 - Vintage Computer Festival Europa VCFe 22 - Vintage Computer Festival Europa
3
3

symmetrische Spannungsversorgung DC/DC-Buck: negative Seite
Servus, ich stehe gerade vor dem Problem aus +/-24V ... +/-48V ziemlich viel Leistung wegbrutzeln, v.A. wenn man mit einer Also ein Buck-Schaltregler. Auf der positiven Seite kein Problem, da findet...
5
5

Ist das U nicht mehr gut genug?
Hallo allerseits! Dass ich old fashioned bin, habe ich mir redlich verdient. Ich habe gelernt, dass das Ohmsche Gesetz R=U/I V ersetzt ist*. Habe ich etwas verpasst? Ist das U nicht mehr gut genug?...
36
36

Führerscheine, Personalausweise, Aufenthaltsgenehmi gungen, Visa, Geburtsurkunden, Diplome etc.
ne, Personalausweise, Aufenthaltsgenehmigungen, Visa, Geburtsurkunden, Dipl ome etc. erika, Europa Union, israelischen, der Schweiz, Australien, und viele ander atsurkunden, Nachweise addresse,...

Schneller Strompuls / LED-Blitz
Hallo, im Thread Schaltung: Bitte um Feedback / Hilfreiche Kommentare habe ich ja um Kommentare zu einer Drossel-basierten Strompuls-Schaltung gebeten. sachdienliche Hinweise, immerhin handelt es sich...
20
20