Subject Author Posted Replies

Pollin
Sehr geehrter Herr Fichtinger, ler und . Eine Reaktion der Firma scheint auch bereits vorzuliegen:
18
18

Phishing bei Pollin
Hallo, gerade gelesen: "Phishing-Angriff auf Pollin-Kunden" und: Bernd Mayer
69
69

Kompaktleuchtstoffröhren G23 mit guten Ra
Hallo Gruppe, kennt jemand KLSR mit G23-Sockel, 9W, die einen guten Ra haben? Das hier habe ich gefunden: Haben alle nur ">= 80" angegeben. Das lese ich als "= 80". kann ich aber nicht lesen. Welche...
35
35

Neues LTSpice
487
487

Bleiakku
Hallo, kennt sich jemand mit Bleiakkus aus, deren dyn. Lade-Innenwiderstand veranstalten. peter
6
6

Pt100 Messumformer abzugeben
Hi, hab hier einen ganzen Kasten voll PT100 Messumformer (auf DC 0-10V) diverse andere Dinge sind da auch drin (Netzteil und ich denke mal noch ne Referenzspannunsgerzeugung). Alles auf DIN-Schiene....
2
2

Sommerlochthema: Was könnte eine Mondmission zur Er de senden?
In 3 Jahren ist die Mondlandung 50 Jahre her. Und noch immmer zweifeln on, die unbemannt Mondgestein holen soll. aus wahrnehmbar zu sein? Ich denke da vor allem an elektronische Dinge. Der Mond ist...
23
23

Lauter Kopfhörer gesucht
gleichem Eingangspegel praktisch gleich laut sind oder - gibt es Modelle, die _merklich_ lauter als der Durchschnitt sind? A. Mehl
3
3

Analog Devices will Linear Technology kaufen
Gerade auf gelesen
12
12

10 = 1 +1
? Peter Troll
15
15

Lazarus: ein paar Töne auf den Ausgang der Soundkarte
Ich weiss nicht recht, wo ich sonst noch fragen soll, Der gute alte Tongenerator von DOS ist abhanden gekommen Ich bin jetzt auf winmm.dll gestossen mit einer langen Liste von Funktionen/Prozeduren,...
15
15

Frage zu LC4032V
Hallo, Frage von einem Bekannten hier weiter: Wie kompliziert ist es, ein LC4032V zu duplizieren? Was braucht man dazu an Equipment und geht das einfach so, oder muss man Stefan
1
1

Schaltplan, Manual, Pharmacia ECPS 3000/150?
Gibts hier jemanden mit einem Draht zu den Biologen? Habe ein Netzteil "Pharmacia Electrophoresis Constant ECPS 3000/150", aber im Netz bisher keine Unterlagen gefunden. Butzo

1kW Wärme per Lüfter leise abführen
Nebenbedingung: - Klimatisierte Raumtemperatur (also nur geringe Aufheizung durch wiedereinsaugen der Umgebungsluft). kann? Gerald
22
22

SIM900 - Congstar - Roaming
Hallo Leute, ich setze in einem Wasser-Reservoir ein SIM900-Modul (Congstar Prepaid mit 100MB Inklusivvolumen) mit AVR zur Ansteuerung ein, um zyklisch den Pegelstand an einen Server zu schicken. Seit...
26
26