Subject Author Posted Replies

i2c mit 12V Bordspannung
Hallo, da war mal irgendwas: per Fertig-IC ist das relativ einfach. Dazu fand ich - PB9600 - P82B96 und den - P82B715 Was ich aber brauche ist insgesammt 4-Draht mit - 12V UBatterie - 0V Batterie -...
29
29

Restaurierung von CRTs?
Moin, Vielleicht liest hier ja noch jemand mit der sich erinnern kann ;-) - Bei der Herstellung von Farbbildschirmen wurden bei einigen Herstellern AFAIK Mattscheibe und Hals plan geschliffen und...
2
2

Wettervorhersage für Nordlichter, Nord- u. Ostsee u. Küsten, Wetterkarte Europa, Nordatlantik von 18.00 h UTC
DDH47, 147.3 kHz, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz -Nord- und Ostsee bis Dienstag Abend ------------------------------------------------------ DDH3, 3855...
27
27

Wettervorhersage für Nordlichter - Nord- u. Ostsee u nd Küsten bis Mo. Abend
DDH47, 147.3 kHz, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz -Nord- und Ostsee bis Montag Abend :-)
6
6

Wettervorhersage für Nordlichter Nord- und Ostsee un d Küszen bis So. Abend
DDH47, 147.3 kHz, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz -Nord- und Ostsee bis Sonntag Abend :-)
3
3

Lichtschranke für Arduino
Hallo, unterbrochen wurde. Bedingungen funktioniert. 2. Wie kann ich mein jetziges Modell modifizieren, um das Arbeiten im Gruss, Tim Get going quickly with these simple IR breakbeam sensors
4
4

Exotische Tantal-Bauform?
Hallo, ich habe gerade das hier vor mir: Tantal-Elektrolytkondensatoren handeln. Die sitzen zum Bypassing an alten DRAM-ICs. Habe diese Bauform noch nicht gesehen. Die schon gleiche Boards gehabt, die...
2
2

Wettervorhersage Nord- u. Ostsee u. Küsten bis Fr. A bend
DDH47, 147.3 kHz, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz -Nord- und Ostsee bis Freitag Abend :-)

[Q] brauchbarer "In-Ear" Kopfhörer
Hab meinen leider verlegt und bin nun auf der Suche nach was Brauchbarem, eher im unteren Preissegment (um die 30 Eumels). Hat jemand eine konkrete Empfehlung?
36
36

Wettervorhersage Deutscher Wetterdienst Nord- u. Ostsee u . Küsten bis Do. Abend
DDH47, 147.3 kHz, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz Nord- und Ostsee bis Donnerstag Abend :-)
14
14

Wettervorhersage Nord- u. Ostsee sowie weiter unten die K ünsten
DDH47, 20 kW, Frequency Shift Keying (F1B) Funkfernschreiben, 50 Baud, Shift 85 Hz Nord- und Ostsee bis Donnerstag Abend :)

SOT23 von Hand löten
:( Hallo, zu bringen. - Ich habe einen guten, alten Weller 80 w Kolben, Magnastat oder wie der sich nennt. Super feine Spitze. Heute habe ich mir erstmal eine neue Lesebrille mit 2.5 statt 2 Dioptrien...
213
213

Vintage Frieseke & Hoepfner, Erlangen - Dosimeter
Hallo Gemeinde, mir ist o.g. Dosimeter zugelaufen. Es finden sich ausser dem F&H Logo auf der Vorderseite und der Aufschrift Frieseke & Hoepfner Erlangen Germany (WEST) keine weiteren Angaben auf dem...
12
12

super Funkwetter auf 3855 kHz heute Nacht
... 2 rauschfreie Funk-Faksimile auf 3855 kHz vom Deutschen Wetterdienst schwarz -425 Hz
5
5

super Funkwetter heute Nacht auf 3855 kHz
... zwei rauschfreie Funk-Faksimile vom Deutschen Wetterdienst Hamburg schwarz -425 HZ