Subject Author Posted Replies

Ersatz defekter DIII Sicherungssockel VOR dem Zähler durch SLS?
Hallo, nicht direkt was elektronisches....., aber zumindest nock elektrisch ;-) ich weiss das ein SLS teurer als 3 Diazed Sockel ist... unter einer plombierten Haube verschwinden. Jetzt das Problem:...
1
1

Mal wieder eine Wetterkarte - Bodenanalyse von Sa. 18.00 h UTC Nordatlantik, Europa
Deutscher Wetterdienst Offenbach (Main) / Hamburg/Pinneberg DDH,DDK :-)
32
32

Cyanacrylat-Dämpfe von Acrylgas entfernen
Liebe Gruppe, grenzenlosen Weisheit ohne Schutzfolie und vorher mit meinen Fettfingern alles Acrylglas begrapscht. Bevor ich die Sache jetzt noch schlimmer mache und das Acrylglas frage ich lieber...
29
29

Tool zum Auslesen einer "defekten" SD-Card?
xpost, fup2 Hallo zusammen, ein Arbeitskollege sprach mich gerade an. Nach dem Urlaub entnahm er eine SD-Card aus der Digiknipse und steckte sie in sein Notebook. Windows meint, wird die Karte auch...
26
26

Suche M12 Buchse mit Schraubflansch zur Steckerseite
Hallo, Die Krux dabei ist, dass ich den Schraubflansch zur Steckerseite brauche, nicht zur Leitungsseite. vorne die Flanschbuchse festziehen kann. Wo gibt es sonn passendes Teil, eine M12-Buchse mit...
3
3

Suche M12-Buchse mit Schraubflansch
Hallo, Die Krux dabei ist, dass ich den Schraubflansch zur Steckerseite brauche, nicht zur Leitungsseite. die Flanschbuchse festziehen kann. Wo gibt es sonn passendes Teil? Peter

Widerstandsraht isoliert
Ich habe mit Draht 0.3 mm und 6.93 Ohm/m und 5mm Wickeldornduchmesser gerechnet und komme auf 0.0217 V zwischen zwei Windungen. Das sollte Oxid doch wohl aushalten.

Billige Mobiltelephone
Hallo, vor einiger Zeit wurden hier mal GSM-Mobiltelephone ohne Schnickschnack in der, so ich mich recht erinnere, 10 Euro-Klasse empfohlen. Aber trotz (oder wegen?) eines grossem news spools finde...
42
42

74LS189 RAM Chip Fälschung und Analyse
ein ebenso obskures und nicht mehr hergestelltes MK5085 IC war (DTMF Generator), und wie er es per Die-Analyse herausgefunden hat: Da hat wohl einer eine Wagenladung preiswerte MK5085 Chips bekommen,...
4
4

Widerstandsdraht isoliert?
Draht von RD 100/0,30 auf dem Draht verschieben und schon ist Kontakt da). Es wird schwierig die Spule zu wickeln, ohne dass es einen Windungsschluss gibt. elektrisch voneinander zu isolieren ? M.
32
32

Welche software wurde da verwendet?
Hermann seinen Fahrradhelm wieder zu benutzen.
4
4

Schieberegister open Drain für 48V-Relais?
Hallo! Ich stehe hier vor der Aufgabe knapp 35 Signalrelais schalten zu wollen, mit 48V (max. 900mA). Die Relaisspulen sollen alle direkt an 48V und das Schieberegister die Relais auf Masse schalten....
9
9

absolutes Lineare-Mess-system
Hallo NG, - Messbereich ~100mm, auf jeden Fall einfach per PC automatisiert auswertbar. hat hier jemand einen Tipp? Arne
65
65

Bodenanalyse von 18.00 h UTC, Nordatlantik, Europa
Horcht was kommt vom Atlantik rein ... DDH3 10.0 kW F1C Deutscher Wetterdienst von Sonntag 20.00 h
5
5

Bewegungsmelder/Alarmton - günstige Lösung
Hi, (weil ich hier viele Netzteile mit der Spannung habe)? Page Not Found - Aliexpress.us
11
11