Wer redet mir dieses aus? - Page 13

Re: Wer redet mir dieses aus?
Leo Baumann schrieb:

Will it blend?

Re: Wer redet mir dieses aus?
 "abschätzen",

Schwestermodell

schreibt einer:

eigentlich gar nicht so schlecht finde, gemessen am Preis/

Mittlerweile gibt es ein schwarzes Modell, welches ganz edel aussieht
finde ich. Von den silberfarbenen hatte ich schon 2, einen basic ohne
bluetooth und USB, den anderen mit bluetooth und USB. Den habe ich
gebraucht defekt bekommen, ein Kanal war ausgefallen.

kann man nicht selber reparieren. Jedoch

Stromquellen zur Arbeitspunkteinstellung. Davon war eine LED defekt,

Diese hatte dann einen zu hohen Ruhestrom verursacht, und die
Leistungstransistoren gebraten.

aden
sichtbar aufstellen um damit Hintergrundmusik zu erzeugen. Dank
Bluetooth und USB ist der sehr vielseitig, jedoch glaube ich das man

Re: Wer redet mir dieses aus?

Schade eigentlich, Hybrid :(

Re: Wer redet mir dieses aus?

Hmm, er bekommt die Kiste auf und repariert wieder zu,
und du bekommst sie nicht mal auf ?
--
MaWin, Manfred Winterhoff, mawin at gmx dot net
Homepage http://www.oocities.org/mwinterhoff/

Hersteller.

Re: Wer redet mir dieses aus?

Heute kam er an. Jetzt ist erst einmal Pessach, aber am Sonntag werde

mein Exemplar ist eher leicht, und locker von der Seite in einer Hand zu
halten. Vier Kilogramm sind das niemals.

Re: Wer redet mir dieses aus?

Du hast einen Madison MAD-TA10BT bekommen?

Re: Wer redet mir dieses aus?

Ja.

Re: Wer redet mir dieses aus?

Eher dieser:
http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/madison/mad-ta10bt

oder dieser:
http://www.sono-energie.com/Files/29805/Img/06/MAD-TA10BT-1-500.jpg

oder...

Re: Wer redet mir dieses aus?

Re: Wer redet mir dieses aus?

Leo Baumann hat gem. Urposting diesen hier beschafft:

https://www.ebay.de/itm/madison-MAD-Vintage-R%C3%B6hrenverst%C3%A4rker-2x25W-RMS-Bluetooth-USB-Line-VU-Meter/332557229003?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Re: Wer redet mir dieses aus?

*Ich* kaufe keine Attrappen!

Re: Wer redet mir dieses aus?

vergleiche mit Yamaha-High-End-Klang.

Re: Wer redet mir dieses aus?

H.

Re: Wer redet mir dieses aus?

Nein. Er hat diesen Ebaylink einmal als Produktbeschreibung gepostet,

meinen Link im vorposting.

Re: Wer redet mir dieses aus?

Eben der, oder genauer:

https://smile.amazon.de/gp/product/B014W3QSRE/

Re: Wer redet mir dieses aus?

btw: zur Komplettierung der Verwirrungen habe, bin ich bei Eingabe der
Bezeichnung noch auf diesen MAD-TA80BT bei amazon gestossen, diesmal mit
2x80W Ausgangsleistung anstatt 80W Stromaufnahme. :-)

https://www.amazon.de/Madison-10-leuchtend-mad-ta80bt-7114-R%C3%B6hrenverst%C3%A4rker/dp/B01M66O2BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid15%22407959&sr=8-1&keywords=TA80BT#productDetails

Re: Wer redet mir dieses aus?

"Leichte" Trafos mit Power kenn ich nur von eisenlosen Endstufen.

PPP-Endstufen. ;-)
--
---hdw---

Re: Wer redet mir dieses aus?

Es gibt viele draufgestempelte Namen. Hier ein paar Bilder
https://www.auriculares-hifi.com/foro/index.php?PHPSESSID=ll02f998s3vcrob0je1m34mob1&topic37%35.msg50944#msg50944
http://members.iinet.net.au/~cool386/jaycar/jaycar.html
http://forum.polkaudio.com/discussion/168211/have-you-ever-seen-a-tube-amp-for-so-cheap

https://www.conrad.de/de/stereo-verstaerker-renkforce-e-sa9-2-x-12-w-silber-metallic-dunkel-braun-350134.html
--
MaWin, Manfred Winterhoff, mawin at gmx dot net
Homepage http://www.oocities.org/mwinterhoff/
Re: Wer redet mir dieses aus?

Ich warte was Axel sagt.

Site Timeline