Unterschied PLCC32 und PLCC28

Gibts da größen Unterschiede zw. den beiden ? Ich dachte immer die Gehäuse Abmessungen wären die gleichen ?

danke schon mal

by

Reply to
Fred Merz
Loading thread data ...

Fred Merz schrieb im Beitrag ...

4 Pins mehr ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
 Click to see the full signature
Reply to
MaWin

Das eine hat 4 Pins mehr als das andere.

PLCC28 hat 4x7Pins PLCC32 hat 2x7 und 2x9 Pins Pinabstand ist immer gleich

bitte.

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de
 Click to see the full signature
Reply to
Matthias Weißer

Das PLCC32 4 Pins mehr hat wie PLCC28 wußte ich! (ich schick mir heute blumen!) Es sind aber die Abmessungen des Platic Gehäuses selbst die micht stutzig machen lassen. Sind die Abmessungen der beiden nun gleich, oder nicht ????

Danke schon mal.

by

Reply to
Fred Merz

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news:01c38990$f7bc13e0$0100007f@amdk6-300...

...

größen Unterschiede

Reply to
Fred Merz

Wenn du über

mal nachdenkst kommst du sicher auf die richtige Antwort.

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de
 Click to see the full signature
Reply to
Matthias Weißer

Nicht zwingend -- erst wenn Du auch noch eine Aussage =FCber den Abstand=20 der =E4u=DFersten Pins zur Geh=E4usekante machst... ;-)=20

SCNR,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Im Zweifelsfall helfen die passenden Datenblaetter, z.B.:

PLCC32:

formatting link

PLCC28:

formatting link

--
Gruesse,
Pascal Le Bail, Wien
 Click to see the full signature
Reply to
Pascal Le Bail

Das heisst in dem Moment aber dann "Größenunterschiede".

Richtig geschrieben?

--
Laurent
Reply to
Laurent Schmalen

Fred Merz schrieb im Beitrag ...

Aeh, nicht wirklich richtig gelesen. Due Schreibweise "Groessenunterschiede" haette geholfen. Sicher ist der mit 4 Pins mehr groesser. Um 2.54mm in der Laenge (er ist rechteckig)

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
 Click to see the full signature
Reply to
MaWin

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news:01c389de$2a0c4ca0$0100007f@amdk6-300...

...

Danke!

by

Reply to
Fred Merz

Danke, genau das hatte ich nämlich im Sinn!

by

Reply to
Fred Merz

Danke, das haht geholfen. Es sind defintiv etwas größere Abmessungen von PLCC32 im Gegensatz zu PLCC28.....

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt..... ;-)

by

Reply to
Fred Merz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.