The Art of Electronic zum leihen gesucht

Hallo, erstmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Rafael für die geliehenen Bücher. Da unsere örtliche Bücherei mit der Fernleihe ein wenig auf Kriegsfuß steht und ich zu anderen meist nicht komme hätte ich folgende Frage. Wer leiht mir mal für 1-2 Monate den Horowitz The Art of electronics? Uuups es werden doch zwei :-) Gibt es mitlerweile eine neuere Version?

Ich suche immer noch nach dem passenden Buch um das Wissen das ich in der Technikerschule gewonnen habe zu festigen und zu erweitern, da ich z.Z. leider nicht in vielen Bereichen der Elektronik tätig sein kann und es schade wäre das mühsam erworbene zu verlieren.

Gruß Oliver

Reply to
Oliver Tonn
Loading thread data ...

Hallo, die Sache mit dem Buch hat sich mitlerweile erledigt (Danke Thomas). Kann mir jetzt allerdings mal einer nen Dolmetscher leihen ;-)

P.S.: Bei Antworten via Email bitte das no_s_am_ weglassen.

Reply to
Oliver Tonn

formatting link

Den Link kannst Du auch gerne länger behalten ;-)

IMHO lohnt es übrigens nicht die Fachbegriffe zu übersetzen. Die laufen einem doch meist in Englisch über den Weg

/Jan-Hinnerk

Reply to
Jan-Hinnerk Reichert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.