TDA10021 Datenblatt

Hallo!

Eigentlich war ich auf der Suche nach dem TDA10023 Datenblatt, aber die "Programmierung" ist wohl schon zu viel für die Öffentlichkeit (NXP->NDA). Ich denke mal, dass der TDA10021 nicht so viel Unterschiedlichkeiten in den Registern aufweist und nach einigen durchforsteten Foren bin ich der Meinung, dass das komplette Datenblatt früher einmal verfügbar war (Philips), doch seit der "Übernahme" durch NXP scheint auch dies im Orkus verschwunden zu sein (ich finde nur noch ein Datenblatt über die Beschaltung, nichts über die internen Register).

Hat hier irgendwer noch das alte Philips- Datenblatt?

Gut gerutscht? ;)

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Lechner

In article , Heiko Lechner writes: |> Hallo! |> |> Eigentlich war ich auf der Suche nach dem TDA10023 Datenblatt, aber die |> "Programmierung" ist wohl schon zu viel für die Öffentlichkeit |> (NXP->NDA). Ich denke mal, dass der TDA10021 nicht so viel |> Unterschiedlichkeiten in den Registern aufweist und nach einigen

Falsch gedacht. Die Register sind einmal durchgequirlt und tw. schon ziemlich anders. Warum verstehe ich auch nicht, das Ding ist halt so ein typischer Channeldecoder, da ist nichts drin, was andere nicht auch haben... Zum 21er ist bis auf das japanische DVB-C auch kein funktionaler Unterschied, der die Registerverwirrung erklären würde.

Das 21-Datenblatt habe ich nicht und das 23 kann ich nicht rausrücken, allerdings ist mein TDA10023-Treiber seit einiger Zeit im DVB-Subsystem von Linux. Falls es was hilft...

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher

Georg Acher schrieb:

Liegt dann wohl an NXP oder ist der 23er auch noch aus der Philips- Ära?

allerdings

es

Das habe ich mir schon angeschaut und auch schon damit experimentiert, dennoch hätten da ein paar mehr Kommentarzeilen nicht schaden können ;)

Reply to
Heiko Lechner

Auf dessen V1.0 Datenblatt (April 2003) steht auch noch Philips...

Bei dem Chip erübrigt sich jeder Kommentar ;)

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://www.lrr.in.tum.de/~acher

Moin!

liefert als erstes Ergebnis einen Tuner mit diesem IC, in dessen Datenblatt auch was zur Programmierung steht. Hilft Dir das weiter?

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Michael Eggert schrieb:

;)

Das kenne ich schon, erklärt den "PLL- Teil" des NIM (aber auch nur, wenn man vorher schon ein bisschen in den "Linux- Frontends" reingeschnuppert hat)- zum Teil ist das Ganze auch nicht so wirklich richtig...

Das soll wohl alles ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.

Reply to
Heiko Lechner