Target3001 Simulator.

Hallo.

Ich habe die discover Version von Target3001 installiert und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Simulator.

Die Simulator-Oberfläche in Target ist ja nun ziemlich neu und als Softwareentwickler bin ich mir im Klaren, dass da noch einige Bugs drin sein müssen.

Ich habe mich auch mit der Dokumentation von PSpice 3f5 beschäftigt, sodass ich auch verstehen kann was dahinter steckt.

Trotzdem habe ich einige Schwierigkeiten selbst einfache Schaltungen ohne Fehlermeldungen zu simulieren.

Jetzt frage ich mich, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle um mit dem Target-Simulator umzugehen, oder ob da nicht deutlich mehr Fehler drinstecken, die das Arbeiten damit erschweren.

Wie geht's Euch damit ?

Gruß Matthias

Reply to
=?ISO-8859-1?Q?Matthias_K=FChn

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Teil. Das, was die Beschänkungen der freien Version zuließen, hat er immer anstandslos simuliert. Über irgendwelche offensichtlichen Bugs bin ich nicht gestolpert.

Reply to
Heiko Nocon