Suche seltenen Thyristor GFF90B12 für eine Frässmaschine

Hallo,

wir benötigen Thyristoren vom Typ GFF90B12. Leider sind die schweinealt und wir haben nur eine Bezugsadresse in den Staaten.

formatting link

Gibt es auch in Deutschland/Europa solche Thyristoren? Kennt jemand Bezugsadressen?

Uns würden auch die Technischen Daten weiterhelfen, vielleicht gibt es ja ähnlich Teile die auch gehen.

In Japan fand ich unter lauter japanischen Zeichen nur diesen Hinweis:

GTO GFF90B12 (90A 1200V) - (Bei Google gesucht)

danke und ciao, Andy

Reply to
Andy Helgert
Loading thread data ...

Hallo Dieter,

deshalb wurde uns nur diese Adresse in den USA gesagt. Vielleicht bauen die die Dinger noch ein. Mit dem Stromnetz sollen die ja nicht so auf dem neusten Stand sein :-)

Die Frässmaschine ist eine Reckermann, die Achsantriebe sind von Bosch und uralt.

Von Bosch gibt es auch neue Antriebe, die da rein passen, diese funktionieren auch nicht mehr mit diesen Thyristoren, sind aber für uns zu teuer.

danke und ciao, Andy

Reply to
Andy Helgert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.