Suche einen 46 poligen DDR EFS Stecker

Ich möchte einen Robotron K1003 reparieren. Beim Kartenspielen mit einem Zweitgerät habe ich herausbekommen, daß auf der ROM Platine was faul ist bzw. die Inhalte nicht mehr stimmen.

Ich werde versuchen das Teil mit einem Atmel o.ä auszulesen.

Dazu benötige ich aber einen passenden Steckverbinder EFS 46 polig. Eigentlich ist das System 3 Reihig mit bis zu 3x45 Kontakten. Hier mal ein Foto der Platine:

Ich bräuchte also einen Vati, vollständig bestückt oder 2 reihig vollständig würde mich auch nicht stören...

Hat Jemand noch so ein Ding im Keller oder so?

Gruß,

Holm

--
      Technik Service u. Handel Tiffe, www.tsht.de, Holm Tiffe,
     Freiberger Straße 42, 09600 Oberschöna, USt-Id: DE253710583

Holm Tiffe machte diesen Vorschlag :

Hallo Holm, ich habe nur 2reihige lange im Keller. Wenn Du kein Glück hast, ich könnte für Deine Testschaltung mit zwei kurzen Leisten (drei Reihen aushelfen. Eine Säge hast Du sicher.

Steffen aus Dresden

Reply to
Steffen

Das Päckchen ist angekommen, Danke nochmals.

Gruß,

Holm