Suche Bezugsquelle für COP8782CWM

Hallo Leute suche eine Bezugsquelle für folgenden IC: COP8782CWM

(ist in einem Treppenhausautomat eingebaut!)

Danke!

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Beyerlein
Loading thread data ...

Ralf Beyerlein schrieb:

Das ist ein OTP-Microcontroller, ohne die darin enthaltene Software wird dir der nichts nützen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo

danke für die schnelle Antwort! kann man nix machen!!!

Gruß Ralf

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Reply to
Ralf Beyerlein

Ralf Beyerlein schrieb:

Wenn es sehr wichtig ist, dann wäre es ja denkbar den µC durch einen selbst programmierten PIC zu ersetzen. Rein wirtschaftlich gesehen aber wahrscheinlich unsinnig. Die COP µCs gibt (gab) es mWn bei Farnell, aber keine Ahnung, ob und wie du aus dem alten µC das Programm auslesen kannst.

Martin

Reply to
Martin Lenz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.