suche 75Ohm BNC-Kabel (30-50cm)

Hallo!

Weiss jemand zufällig wo ich kurze BNC-Patch-Kabel bekommen kann. Ich bräuchte Längen von 20, 30 und 50cm. Nicht länger. Ab 1m ist die Beschaffung kein Problem...

Für Video-patchbays müssten die doch auch gebraucht werden.

P.S. selbstbau gut und schön, allerdings halten die nicht lange. Entweder bin ich zu blöd zum Löten/crimpen oder das Kabel passt nicht. Reisst immer raus.

Reply to
ThomasT

"ThomasT" schrieb:

Welche Stückzahl brauchst du denn, und was willst du pro/Stck. ausgeben?

HJK

Reply to
Hans-Joachim Koch

ca. 10. Nicht mehr als 10Euro/Stück Aber ich habe gesehen Farnell hat die neuerdings(?-habe ich zumindest im alten Katalog nciht gesehen). Also hat sich erledigt...

Reply to
Thomas Thiele