Strom messen mit Hilfe der Sicherung?

Wolfgang Horejsi schrieb:

den

ine eigene

Ja und mir ist aufgefallen, da=C3=9F nachfolgende Ausstrahlungen oft imme= r=20 mehr verst=C3=BCmmelt wurden.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Wolfgang Horejsi schrieb:

Das kommt mir nur allzu bekannt vor - erste Anfälle von Erkenntnis gab's auch schon während meiner "VHS-Phase", aber voll entwickelt hat sich die Erkenntnis dann nach dem ersten Dutzend selbstgebrannter DVDs ...

Ich auch ;-)

Gruß B.

Reply to
Bernhard Wohlgemuth

Und du hast die Erde gerettet. Eine unkontrollierte Anhäufung von Videokassetten in deiner Gegend hätte den Kontinent aus der Balance gebracht.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Klaus Butzmann schrieb:

Naja, neulich habe ich eine für WIMRE 104 EUR bekommen, das ist noch erträglich.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Helmut Wabnig schrieb:

Echt?

Ich habe extra ein paar Kisten voller Kassetten aufgehoben, dass sich dafür so schnell eine sinnvolle Verwendung ergibt freut mich ungemein.

Siegfried

Reply to
Siegfried Schmidt

Helmut Hullen schrieb:

Welche Windows-Version?

Reply to
Holger

Wolfgang Horejsi schrieb:

news: snipped-for-privacy@helmut.hullen.de...

Douglas Adams: Der elektrische Mönch. Dort wird das erklärt.

Rolf Bombach

Am 22.10.2012 22:47, schrieb Rolf Bombach:

Ein grandioses Buch!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 22.10.2012 22:55, schrieb Bernd Laengerich:

Mit einem saublöden Titel.

CYA! Matthias, übersetzen wär so einfach gewesen

Reply to
Matthias Kohrs

Am 22.10.2012 23:44, schrieb Matthias Kohrs:

Das englische Original heißt "Dirk Gently?s Holistic Detective Agency". Die deutsche Übersetzung: "Der elektrische Mönch ? Dirk Gentlys holistische Detektei". Er ist einfach nur erweitert worden, der Originaltitel ist doch 1:1 übersetzt enthalten.

Ja, eben, wurde doch gemacht.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich