Stecker gesucht ...

Karlsruhe, den 26. Juli 2005

- Liebe Kollegen, folgende Stecker benötigen wir zum Umbau eines Smart Roadster KFZs:

Weiß vielleicht jemand, wo man diese beziehen kann?

Danke und Grüße

Tilo

- Tilo Gockel gockel2000 at ira dot uka dot de // remove the 2k

Tilo Gockel

Tilo Gockel schrieb:

Frag doch mal direkt bei AMP

Gruss Wolfgang

Wolfgang Gerber

Ohoh, das sieht nach Bosch Teilen aus. Da wirst Du wohl zu Smart gehen müssen und langen betteln. Ich habe ganz ähnliche Schwierigkeiten mit den Teilen von Opel.

Viel Glück !

Matthias D.

Tilo Gockel schrieb:

Reply to
Matthias D.

[...]

Beim Hersteller. Es steht doch wohl deutlich genug drauf, daß "AMP" der Hersteller ist, und sogar die Teilenummern sind angegeben. Es ist problemlos möglich, diese auf

in das entsprechende Suchformular einzugeben, und z.B. Datenblätter zu finden.

--
"Erst war es ein Kernel alle halbe Jahre, zum Schluss konnte ich mit
dem Compilieren nicht mehr aufhören." (Torsten Kleinz im IRC)

Ja wirklich? Ich hatte bei VW nie Probleme, die haben Teile nach der Teilenummer bestellt, und 24-72 Stunden später waren sie da .. Ich hätte jetzt mal ganz naiv gedacht, das wäre bei allen Autoherstellern so bequem :)

Ich würde als erste Anlaufstelle auf jeden Fall das Autohaus wählen ..

Gruss, Ole

Reply to
Ole Hueter