Stecker gesucht

Hallo,

ich habe ein Kabel mit diesem Stecker

und suche dafür eine passende Buchse.

Der Stecker mißt ca. 8x2,5mm. Der (Blech)Kragen ist etwa 5mm tief. Wie man erahnen kann, hat er 12 Kontakte, je 6 oben und unten.

Eine entsprechende Buchse gäbe es z.B. bei Solmeta. Allerdings müßte ich dann den fest daranhängenden Geotagger für ca. 200 EUR mitkaufen. Ich benötige den Geotagger nicht und suche dafür eine deutlich preiswertere Lösung...

N.

--
"Hamse das selbergebaut?"
"Nö."