SMD-EPROM-Fassungen

Hallo,

für rechteckige SMD-EPROMs mit 9 bzw 7 Kontakten an jeder Seite (insgesamt also 32 Kontakte) suche ich die passenden Fassungen. Leider habe ich bisher nur quadratische Fassungen gefunden. Weiß jemand, wo ich diese Dinger kaufen kann (Conrad, Reichelt, HeHo udn elpro haben sie offenbar nicht)?

Viele Grüße

Roland

Reply to
Roland Hutter

Also PLCC? Alle 32poligen PLCC-Sockel die ich bisher gesehen habe sind rechteckig wie du es beschreibst.

Matthias

Reply to
Matthias Weißer

Dann solltest du zum Augenarzt ;-) PLCC32 ist immer rechteckig, da kann es nichts anderes geben, weil JEDEC (oder wer auch immer) das Gehäuse so definiert hat. Eine quadratische PLCC32-Fassung wäre daher ein ziemlicher Ladenhüter...

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://wwwbode.in.tum.de/~acher