SMD Bauteil EY 017

Hallo,

Ich habe hier ein vermutlich defektes SMD Bauteil mit der Beschriftung:

EY

017

Sieht aus wie ein Transistor - ist hoffe ich auch einer. 3 Beine an einer Seite und ein breites Kühlkörperbein an der anderen welches mit dem mittleren Bein verbunden ist. Hat jemand dazu oder zu einem Ersatztyp ein Datenblatt?

Bei Bedarf stell ich noch ein Foto online...

MfG

Daniel

Reply to
Daniel Platz

Gehäuse ist SOT-89 Das Linke Bein wenn die 3 Beine zu einem zeigen sollte Basis sein. Kann das jemand bestaetigen?

D.

Reply to
Daniel Platz

Daniel Platz wrote: : Hallo,

: Ich habe hier ein vermutlich defektes SMD Bauteil mit der Beschriftung:

: EY : 017

: Sieht aus wie ein Transistor - ist hoffe ich auch einer. 3 Beine an einer : Seite und ein breites Kuehlkoerperbein an der anderen welches mit dem : mittleren Bein verbunden ist. : Hat jemand dazu oder zu einem Ersatztyp ein Datenblatt?

: Bei Bedarf stell ich noch ein Foto online...

kennt nur

EY CW65GR Sie R SOT23R npn 45V 800mA hfe 160 min

im SOT23 Gehaeuse...

Uwe Bonnes

Daniel Platz schrieb:

Hallo Daniel,

bei diesem hier ist das so:

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen

Hans-Jürgen Schneider schrieb:

Sauber! Wie hast Du den gefunden? Die mir bekannten Listen enthalten alle nur den BCW65GR, den auch Uwe schon erwähnte...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Tilmann Reh

Tilmann Reh schrieb:

Ich wollt's wissen. Und hatte Glück. marking ey sot89 verfüttert an google, zweiter Link verät mir D2402. ECA kennt den Hersteller. Dort gab's das Datenblatt.

"Last Updated on 12/04/2002 By G4PMK" Eigentlich schade. Die meisten Initiativen enden so.

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen