Versuche mal

Peter

Reply to
Peter Thoms

"Reinhard Zwirner" schrieb:

Hallo Reinhard,

versuch es mal hier :

oder unter Google "Wählerfett".

Das Orignal heisst "Wählerfett T" von Siemens. Das gabs meines Wissens nur bei der Telekom (Deutsche Bundespost). Wird aber durch Umstellung auf Elektronik (Digital) nicht mehr verwendet (und nicht mehr beschafft?).

Vielleicht finde ich noch die alte Katalognummer der DBP.

Gruß Manfred

Reply to
Manfred Kuhn

DAB = Deutsches Arzneimittel Buch

Ciao Andreas

--
Anyone can land any aircraft. The skill is in landing it in a minimum
number of pieces.

snipped-for-privacy@t-online.de (Andreas Hadler) schrieb am 01.02.04:

? DAB = Dortmunder Actien Brauerei !

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |

Digital Audio Broadcast!

Ciao Andreas

--
You'll learn more between the legs of a good woman than any university
or college

Das wäre dann DAB 0,33

--
mfg horst-dieter
Reply to

Reinhard Zwirner schrieb

Worauf kommt es dem Fett am? Auf den Temperaturbereich, auf die Viskosität, Reinheit? Wofür, für Wähler in einem Museum oder ist es einfach nur die Farbe des Fettes?

Gruß Peter

Reply to
Peter Thoms

"Andreas Hadler" schrieb

DAB = Direkt Anlage Bank

Frank

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Frank_M=FCller?

Frank Müller schrieb:

Fortsetzung:

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen

Di Salbe heißt Pulmotin aus dem Serumwerk Bernburg

Gruß Holger

Reply to
Holger Krull