Siemens-Steckverbinder 1,6 bzw. 1,8/5,6

Hi,

hat jemand eine Idee, wo ich noch je einen Stecker (Männchen) und eine Kupplung/Buchse für Kabelanschluß (Weibchen) in Verbindungsart Form A (Sicherung per Überwurfmutter) bekommen kann. Leider weiß ich nicht, ob ich die 50-Ohm- (1,8/5,6) oder die 75-Ohm-Variante (1,6/5,6) brauche, da mein Siemens-Datenbuch die zu einer Identifizierung nötigen Maße nicht angibt. Aber vielleicht hat ja auch dazu jemand von Euch einen Tip.

Hofft und dankt für Antworten im voraus

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Hallo!

Die Firma Singer Elektronik:

bietet unter der Rubrik "HF-Steckverbinder" aber auch(!) "Bauteile von HF...SHF" div. mögliche und unmögliche HF-Steckverbindungen an.

Gruß

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

Und wenn Du keinen Schratzen am Bein hast jetzt die Richtige:

Gruss Ralf

Reply to
Ralf Ballis