S: Bezugsquelle Thermostat CS-7SA R5A oder Vergleichsprodukt

Moin moin.

Mein 12V Peltier-Kühlschrank kühlt nicht mehr, weil das Thermostat der unteren Temperaturschwelle defekt ist. Im Netz finde ich ein allgemeines Datenblatt über Thermoschalter "CS-7SA", aber keine Bezugsquelle für das "R5A". Gibt's das noch irgendwo? Eine passende Alternative?

TIA Axel

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter
Loading thread data ...

Am 17.06.2012 17:48, schrieb Axel Rauch-Grapengeter:

Habe jetzt das Thermostat geöffnet und den Schaltkontakt mit Kontakt 60 / WL gereinigt. Alles wieder zusammengebaut und mit Kältespray getestet. Schaut soweit gut aus.

Axel

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.