Re: Waschmaschine aus deutschland im ausland mit 60 anstatt 50Hz betreiben

Ich gebe nur wieder, was Kollegen, die jeweils hin- und hergezogen

aber meine Frau sagt, die mitgebrachte Kinderkleidung (Oskosh-Hosen

machen wir immer Dauertest)

--
Martin D. Bartsch 
ARD Paris 
German TV Allemande
Reply to
Martin D. Bartsch
Loading thread data ...

Ja, da kann ich nicht mithalten. Ich kauf mir meine Klamotten immer in den Läden hier in der Umgebung, und Jeanshosen für 25 Euro halten rund ein bis zwei Jahre, wobei ich selbige natürlich nicht im Dauertest trage. Irgendwann wird der Stoff morsch und bricht an faltigen Stellen. Jeans wasche ich immer in der 50-Grad-Wäsche, damit sie wieder leicht einlaufen, denn vom Tragen leiert das Gewebe aus.

Grüße, Holger

--
Lieber schlage ich mich als Lebenskünstler durch, als mich wirtschaftlich
abgesichert mit Selbstmordgedanken zu tragen, und letzteres trifft
meine Situation zeitweilig ziemlich gut. (Bosau, 28.09.1996, 17:36 Uhr)
Reply to
Holger Bruns

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.