Schaltplan für RFT EO 203 gesucht.

Hallo an alle da draussen, mein Betreff sagt hoffentlich alles...

bekommen und muss defekte Teile ersetzen. Sind da eigentlich noch Teile drin die ich auf dem Markt bestellen kann??? Oder ist das hoffnungslos?

Vielen Dank!

Reply to
Sebastian Röhrer

In article ,

Es kommt darauf an, was defekt ist.

Ding zu reparieren.

zu stellen und damit die Nachbarn ungeheuer zu beeindrucken.... (Wer macht diese sinnfreien Artikelbeschreibungen bei Unrad?)

da auch noch eine da.

Mit dem Schaltplan kann ich niccht aushelfen, ich habe nur den des Nach- folgers, EO213.

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                      phone +49 3731 41930

Holm Tiffe schrieb:

Die Kontakte der Stufenschalter bestehen inzwischen aus Silbersulfid.

Hab ich. Geht aber erst am Donnerstag.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Das ist Standard bei so alten Geräten, da hilft ein Glashaarpinsel und den gibt's im gut sortierten Schreibwarenhandel ...

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                      phone +49 3731 41930
Holm Tiffe

Holm Tiffe schrieb:

...oder 13L3098. Wegen des Preises. Nur muß so ein Y-Abschwächer zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Diese ganzen Schrauben, Drähte, Abschirmbleche... Man sollte da erstmal eine Skizze machen.

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen