Re: Problem: SONY

> >ALDI. > > gar nicht.

haben.

- Carsten

-- Audio Visual Systems fon: +49 (0)2238 967926 Carsten Kurz fax: +49 (0)2238 967925 Fasanenweg 38a email: snipped-for-privacy@t-online.de

Reply to
Carsten Kurz

Und was hat eine erwartete gemeinsame PR mit der Produktentwicklung zu tun?

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2238 967926
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2238 967925
Fasanenweg 38a                         email: audiovisual@t-online.de
50259 Pulheim / Germany               WGS84:N50°58'44.7" E06°47'03.5"
Reply to
Carsten Kurz

Viel, sollte man meinen, wenn es in einem Konzern nicht gerade völlig chaotisch zugeht und am Kunden in einzelnen Abteilungen vorbei entwickelt wird.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

eine

n?

Wo ging es in diesem Thread um Produktentwicklung?=20

G=FCnther schrieb:

| Seit Sony einerseits MD-Player mit Digitaleingang damit bewirbt, dass | man damit CDs ohne Qualit=E4tsverlust f=FCr unterwegs digital aufnehmen | k=F6nne, andererseits aber wohl bei den neueren CDs die Kopierschutzbits | so setzt, dass sogar eine Kopie erster Generation auch auf | Sony-MD-Player digital _nicht_ m=F6glich ist,

Wenn die Elektronik-Sparte das Feature "CDs digital kopieren" *bewirbt*,=20 w=E4hrend die Musik-Sparte mit gro=DFem Tamtam "CDs digital kopieren ist=20 b=F6se" sagt und Kopierschutzma=DFnahmen trifft, dann sind das beides PR-= =20 und Marketingentscheidungen. Entwickelt wurden beide Features lange,=20 bevor die Kopierschutzdebatte akut wurde.=20

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S