Ronny schrieb im Beitrag ...

Nennt man Lastabwurfrelais. Kenne ich aber nur fuer Hutschienenmontage, (also im Sicherungskasten) nicht Unterputz oder gar frei rumfliegend, gibts aber vermutlich auch oder kann man sich zumindest bauen mit einem passenden Gehaeuse.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Ronny schrieb:

: L-Man 2000, Best.Nr.: 68-391-41, 34,95 EUR

Beschreibung und Bauplan unter

Ist allerdings zum Festanschluss gedacht und sollte nur von einer Fachkraft auf-/eingebaut werden.

HTH & MfG

--
Jochen Reeg
JReeg@gmx.de

Danke für die zahlreichen Antworten,

aus Zeitmangel werde ich mich wohl für die Conrad-Lösung entscheiden.

Gruss Ronny

Reply to
Ronny