Re: AD / DA für Audio

> Bei der
gab es sowas mal vor ewiglanger Zeit als

> Ausstatung nicht mehr sagen. > Suche mal auf deren Seite, evtl. kannst du die entsprechende Hefte > noch nachbestellen.

Okay, ich probiere es aber trotzdem mal *G*

Reply to
Tobias Wendorff

"Tobias Wendorff" schrieb im Newsbeitrag news:bdcep9$tm6$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ja, das ist was wahres dran ;-) Allerdings waren die Bausätze auch immer recht guter Qualität, ich habe mal mit nem Bekannten eine Endstufe gebaut, die läuft heute noch in einer sehr guten Klangqualität und nach entlichen Party-Stress-Einsätzen.

Thomas

Reply to
Thomas Hermans

Hallo,

"Peter Heitzer" schrieb im Newsbeitrag news:bdchtn$luv$ snipped-for-privacy@rznews2.rrze.uni-erlangen.de...

Schau ich mir auch mal an, kennst du evtl. auch Bauanleitungen die Surround-Decodern ?

Gibt es mit Sicherheit noch, evtl sogar noch die Kopien der Artikel. Der eMediaverlag liefert sowas noch nach Jahrens

Thomas

Reply to
Thomas Hermans

Wieso kann ich mir nicht einfach einen Audiochip (DAC) kaufen?! Es gibt doch sicher Chips, die einen SPDIF-Ein & Ausgang haben?!

Reply to
Tobias Wendorff

Tobias Wendorff schrieb im Beitrag ...

Bausaetze von Elektor ? Verwechselt mit ELV ? Denn von Elektor kenne ich nur Platinen (es mag fuer einzelne Bauvorschlaege mal Bausaetze gegeben haben die ich uebersehen habe, aber wesentlich duerfte deren Anzahl nicht gewesen sein), Elektor-Bausaetze haben nur irgendwelche Haendler zusammengestellt, so das deren Preis dann nicht Elektor angekreidet werden kann. Die Platinen bei Elektor sind allerdings schon immer recht teuer, sie entsprechen den Platinenpreisen einer 20er Auflage, obwohl Elektor wohl 2000 fertigen laesst.

--
Manfred Winterhoff, mawin at gmx.net, remove NOSPAM if replying

Thomas Hermans wrote: : Hallo,

: Schau ich mir auch mal an, kennst du evtl. auch Bauanleitungen die : Surround-Decodern ? Nein.

Reply to
Peter Heitzer