Raspberry Pi Schaltplan veröffentlicht

Klaus Butzmann :

Oh ja! :-)

M.

Reply to
Matthias Weingart

Axel Schwenke :

Ach Du startest Deine Programe auch über das xTerm? Eh viel besser, ebenso die darin "eingebaute" Suchfunktion :-)

M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 26.04.2012 16:41, schrieb Axel Berger:

Das gab es damals als Plug-In. Offensichtlich kann man das einfach so bei Adobe runterladen (hab's aber nicht ausprobiert):

HTH Markus

Reply to
Markus Faust

Markus Faust wrote on Fri, 12-04-27 13:51:

Danke, das kannte ich nicht. Der Download läuft gerade.

begin quoting, Matthias Weingart schrieb:

Der Für-lau-PDF-XChange Viewer auch.

Gruß aus Bremen Ralf

-- R60: Substantive werden groß geschrieben. Grammatische Schreibweisen: adressiert Appell asynchron Atmosphäre Autor bißchen Ellipse Emission gesamt hältst Immission interessiert korreliert korrigiert Laie nämlich offiziell parallel reell Satellit Standard Stegreif voraus

Reply to
Ralf . K u s m i e r z

Ralph Aichinger :

Ich habe hier ein Siemens S25 aus 1999 im Schrank liegen, Zwar benutze ich das nicht mehr häufig, lege aber Wert darauf, daß es funktionsfähig bleibt. Im Unterschied zu den div. Smartphones, die ich seit Jahren beruflich nutze, läßt es sich blind und einhändig bedienen und tut's auch noch, wenn es ein paar Monate lang herumgelegen hat.

Wenn ich mir ein modernes Smartphone anschaue, muß ich immer an Lems Waschmaschinentragödie denken.

Wolfgang Strobl

"Ralf . K u s m i e r z" :

Wie gut ist die?

M.

Reply to
Matthias Weingart

Matthias Weingart :

Also gerade mal an einem guten Fax probiert (nur 200dpi, damit haben OCR Schwierigkeiten), die XChange-OCR ist da viel besser als die von Acrobat 7.

M.

Reply to
Matthias Weingart