Problem mit Denon udra-f10 (evt OT)

Hallo NG, vielleicht ein wenig Off Topic, ggf. pitte mir die passende NG mitteilen. Bei einem Denon Verstärker UDRA-F10 spricht immer die Überlastungsschutzschaltung an.(Das Relais schaltet die Lautsprecher nicht an). Das Problem scheint bekannt zu sein(bei einem kommerziellen Serviceanbieter fand ich einen Hinweis darauf).

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte, bzw ich weitere Informationen bekommen könnte?

Mit Dank im Vorraus Jan Conrads

Reply to
Jan Conrads