Netzteile vom Chinesier

Diese Antwort kann ich nicht decodieren.

Aber hier wäre ein Beispiel von der isle of man:

formatting link

Das ist nur so wahllos herausgegriffen. Die Gesetzgebung dort nennt sich 'Acts of Tynwald' (warum auch immer). Die haben für ihre paar Bewohner eine unglaublich aufgeblähte Gesetzgebung und jeder nur denkbare Mist ist dort gesetzlich geregelt.

Ansonsten sind die Beschlüsse von diesem 'Ting' von unüberbietbarer Unverständlichkeit, weswegen ich das hier mal zitiere (obwohl das jetzt noch weniger zu China-Netzteilen paßt. sorry!)

TH

Reply to
Thomas Heger
Loading thread data ...

Joerg schrieb:

Piloten, meist die, die grad am Boden sind, zählen IIRC Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag. Jou, schon sehr heftig.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

In Suedamerika und Afrika wird noch was heisser geflogen:

formatting link
formatting link

Alaska ist auch eher was fuer hartgesottene:

formatting link

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Und, das ist nur die halbe Wahrheit....wie kommen die da wieder hoch?

Reply to
Olaf Schultz

Das kriegen die Jungs hin:

formatting link

Sogar schwer beladen:

formatting link

Alaska-Piloten gehen auch mit groesseren Jets etwas pioniermaessiger um als andere. Einmal wurde es der Crew zu bunt, auf den Schubtraktor zu warten. Es rannte jemand vom Bodenpersonal zur Seite, winkte dem Piloten, dann rannten auch die anderen Bodenkraefte zur Seite, duckten sich, Schubumkehr, ordentlich Dampf drauf, Sache war gegessen. Auch die Landung legte einer der Piloten mit Steilkurve und viel Schmackes hin. Einige Touristen kreischten auf.

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.