Netzteil-Ersatz (12V 3,3A) für Omnibook 5500 Notebook

Hi !

Habe hier ein Notebook, das 12V 3,3A braucht. (Omnibook 5500). Ich würde gern eure Abschätzungen bzw. vielleicht sogar sicheres Wissen darüber, ob das Schaltnetzeil PECO120 von

einen sicheren Betrieb gewährleisten kann, hören. Kleines Bild vom Original-Netzteil (Nein, habe es nicht vorliegen):
Danke, Gruß Ralf

Reply to
Ralf Pogorzelski

Ralf Pogorzelski schrieb:

Die angegebenen 3,5A macht das NT problemlos im Dauerbetrieb, geringfügig umgerüstet und mit Zwangskühlung läuft das bei mir als Autobatterieladegerät mit 13,8V/5A.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann