netzteil 1,5V gesucht

Ich suche ein netzteil mit 1,5V= output, muss nicht stabilisiert sein, muss nicht mal geglättet sein. Möglichst als tischversion, notfalls auch als steckernetzteil. Ich finde nur einstellbare versionen 1,5V - 12V, die sind aber alle so klobig. Meiner meinung nach könnte man sowas in daumengrösse in ein kabel bauen...

JMS

Reply to
jms

Das hängt ja wohl von der zu entnehmenden Leistung ab. Die hast du aber in keinster Weise spezifiziert...

Wem das nicht klar ist, der outet sich als Vollidiot und sollte besser keine Sprüche klopfen, wie du sie äußern wagst.

Reply to
Heiko Nocon

Da du es nicht fuer notwendig haelst dich darueber zu aeussern muessen wir aus Sicherheitsgruenden davon ausgehen das du ein Netzteil mit

1.5V/1000A suchst und das geht nicht in Daumengroesse.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

"jms" schrieb im Newsbeitrag news:jari2u$vhu$ snipped-for-privacy@online.de...

Hi, naja, wenn Du aber 200 Ampere brauchst und ein 0,2mm-Kabel dranmachst...

--
 mfg,
gUnther

Doch! Daumen von Kink Kong rulez :)

Saludos Wolfgang

--
Wolfgang Allinger              15h00..21h00 MEZ: SKYPE:wolfgang.allinger
Paraguay            mailer: CrossPoint XP 3.20 (XP2) in WinXPprof DOSbox

Am 27.11.2011 02:23, schrieb Wolfgang Allinger:

"Then something went wrong for Fay Wray and King Kong...."

muss nicht mal gegl=E4ttet

obig.

en...

RS hat eines mit 3V/800mA - vllt. kommst du =FCber den Hersteller auf eines mit 1.5V

lg, Heinz

Reply to
Heinz Pripal

Naja, er hat zumindest eine Größe (Daumen) spezifiziert und eine Spannung. Dann nenne doch das Netzteil mit der größtmöglichen Spannung, dass die beiden Parameter erfüllt, dann machst du den OP mit großer Wahrscheinlichkeit schon glücklich.

Außer es handelt sich natürlich bei deinem Posting nur um gerberoides Flame-Gebrabbel, dann hast du alles richtig gemacht.

Besten Gruß, Henrik

Reply to
Henrik Faber

Strom! Mit dem größtmöglichen Strom!

Weia.

Henrik

Reply to
Henrik Faber

"Henrik Faber" schrieb im Newsbeitrag news:javmfl$oud$ snipped-for-privacy@speranza.aioe.org...

Hi, in der ct vor ein paar Jahren gabs mal ne Werbung einer 4ma aus Wien, die hatte Steckernetzteile im Angebot, Spannungen 1,5-24 wimre, die waren im "vergossenen" Eurostecker schon drin. Klar, einstellbar war bei der Baugröße nix mehr. Damals haben wir gelacht und die Adresse vergessen...die Idee, den Kunden mit der Gewohnheit zu impfen, daß alle Geräte irgendwie direkt in die Steckdose gehören, war zu abgedreht. Vom Platz her aber sollte der Laden vielleicht auch den guten alten "Schnurzwischenschalter" im Angebot haben. Vielleicht gar mit Rasiererkabelport...

--
 mfg,
gUnther

nicht mal geglättet

Danke, das sieht ganz gut aus. Aber über die filtersuche von RS kann ich das nicht finden. Auch auf der homepage des herstellers egstone finde ich nichts.

100-200mA sollten mir langen.

JMS

Reply to
jms