Na endlich!

Welcher Schwindel ist manchen Leuten eigentlich nicht zu dreist?

https://www.thegadgetreviewguy.com/de/pre-3.html?iep=true&loader=1&fomo=1&Affid26%23&s1=&s2=&s3=&s417%33&s545%f75c57fac44da3b9a953417e3e6045&domain1=www.eldrflwr.com&network_id69%

an den Internetanbieter und macht so eine Geschwindigkeitsdrosselung

Aha. Dass mein DSL so vergleihsweise lahm ist, liegt also an der
Weiterleitung meiner Verbrauchsdaten an vodafone, nicht etwa an der

Werde mir also von der ersten Rente sofort den "Super Boost" kaufen.
Helft ihr mir dann bei dem unvermeidlichen Rechtsstreit mit diesem
Scharlatan, der sich "Ingenieur" nennt?

--
http://hkraus.eu/

Re: Na endlich!

Aber im Ernst - die Portale T-Online.de, Web.de und Co. sind doch voll
von dieser Dreckswerbung, wie kann man damit noch Zeit verbraten?

Re: Na endlich!

http://hkraus.eu/

Site Timeline